Hi Lars!
Vor zwei Tagen kamen wir zurück aus Monastir.
Ich werd mal versuchen all deine Fragen zu beantworten..
.
Also, Bild-Zeitung gabs bei uns jeden Tag im Hotel, nur immer vom Vortag, für 1,400 Dinar.
Zum Schnorcheln: Die Wassertemperatur lag bei 20 Grad, am letzten Tag wars in Strandnähe aber schon 24! (Gemessen mit Badetermometer
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
)
Zu sehen außer Krebse, Quallen, Sand und Algen gabs net viel.
Zur Südtour:
Wir nahmen an einer 2tägigen Südtour mit einem Bus teil (9 Teilnehmer, 1 genervter Reiseleiter und 1 netter Busfahrer)
Die Tour ist recht teuer (115 Dinar)
Unterbringung war in einem 3 Sterne Hotel, Essen ok, Zimmer für eine Nacht ausreichend)
Zur Tour: man sieht auf jeden fall sehr viel, bekommt einen großen Eindruck des ganzen Landes, ist schon zu Empfehlen, nur die Stops sind halt sehr kurz, und man ist mehr oder weniger an das Programm gebunden...
Falls du mehr über den Ablauf wissen willst kannst du gerne Fragen. Wann fliegst dui denn?
Ach ja, eine Eintägige Tour kannste vergessen , ist viel zu weit.
Auf eigene Faust ist es bestimmt sehr interessant, nur ich hätte es bei meinem ersten (diesem)Tunesienbesuch mich nicht getraut...
Es wird noch eine 3-Tägige Tour mit dem Jeep angeboten. Dabei hat man bestimmt mehr Zeit für alles. Nur als ich gesehen habe dass diese Jeeps mit 7 Touristen besetzt werden kraust es mir!!!
Bis dann
Stefan