Wow..ein Selbstläufer..
1.)@ galega: da schwang kein bisschen Kritik mit und das
Ob Nisbha es jetzt verstanden hat????
hättest du dir sparen können, denn :
2.) ist das sehr wohl immernoch etwas anderes, wenn jemand eine e-mail vom eigenen Rechner oder Account oder (noch was anderes) in einem einsehbaren Forum schreibt, als wenn er ein (auf einem deutschen Server abgelegten) Formular schreibt, denn wie du (Frogger) selbst schreibst :
In Deutschland ist das nicht so einfach möglich, weil nicht sämtliche Internet- und Telefon-Daten durch nur einen einzigen Hohlweg laufen
Nicht umsonst sind, die systemkritischsten Seiten auch auf ausländischen Servern gehostet.
Aber vielleicht haben wir uns nur falsch verstanden, bzw. ich mich falsch ausgedrückt, denn natürlich funktioniert beides nach dem gleichen (technischen) Prinzip, aber von den tunesischen Behörden aus auf die von mir vorgeschlagene Art eben nicht (so leicht)nachzuvollziehen. Und
genau darum ging es ja.
Aber ich werde das Gefühl nicht los mein lieber Frogger, dass du schon sehr wohl verstanden hast, wie mein Post gemeint war, aber mal wieder die Oberlehrerkarte ausspielen wolltest, was mitunter unbestritten recht informativ ist, in diesem Fall aber etwas kontraproduktiv war.
LG
Nishba