:-(
Ich weiss man sollte eigentlich nicht auf andere hören, aber was ich gerade erlebt habe macht mich total traurig schon wieder.
Ich hatte eben Pause und geh meistens in die Kantine auf nen bestimmten Platz. Zur Zeit hab ich mal wieder die Kette dran mit meinem Namen in arabischer Schrift.
Natürlich frägt jeder was dass heisst...
Beim zurückgehen, hab ich n paar Jungs aus meiner Abteilung von der Werkstatt getroffen. Die sind zwischen 27-30 Jahre alt und meinen sie sind die Oberkings!
Dann kam wie immer Mittwochs die berühmte Frage ob ich am Freitag wieder mitesse zur Brotzeit.
Meine Antwort war: "Ja, klar was gibts denn"? Schnitzel! Für mich bitte Pute!
Und dann gings los:
Achso, ja stimmt du isst ja kein Schweinefleisch weil dein Freund ja Moslem ist. ( Nein. Schon weit vorher habe ich keines mehr gegessen. Mir schmeckts einach nicht)
Wie glaubst du ihm eigentlich dass du nur die einzigste bist ?! Der hat doch mit Sicherheit n paar andre nebenher laufen...und später musst du mit Sicherheit mal n Kopftuch tragen. Oder wie machst du des ?
So sind alle Moslems! Erst schön brav tun und wenn du erstmal verheiratet bist dann gibts ärger und du darfst garnichts mehr.
Und hat er dich jetzt schon überredet nach Tunesien zu ziehen ??? und und und...
Ich habs langsam so satt echt. Hauptsache reden. Reden können alle immer gut. Und dabei ist es Scheissegal ob man mit der Aussage oder Frage jemand anderen verletzten könnte!
Ich könnt so kotzen.