Ja wo ist der Link zu Iberostar hin, Iberostar hat das nicht nötig das man für sie Werbung macht.
Dies sollte immer von beiden Seiten kommen, und der Link stand jetzt lange im Forum jetzt suche ich mir eine neue Hotelkette aus, für die ich Werbung mache.
Sicher gibt es bei vielen Hotelketten diese Probleme, deshalb möchte ich gern diese hier ansprechen, hier lesen sehr viele Menschen die Urlaub buchen wollen, hier holen sich sehr viele Infos zum Land und zu Hotels, man sollte nicht imme rnur von Positiven Dingen sprechen, denn jedes Hotel hat auch negative Seiten.
Ich werde mal einen ausführlichen Bericht schreiben, oder Annegret schreibt diesem zum Hotel wo wir immer sind, denn auch wir werden immer wieder gefragt, warum wir so zufrieden im Hotel sind und ob es wirklich keine Punkte gibt, die man ändern sollte und die gibt es überall.
Hier kann jeder dazu schreiben, wer mag und ich finde es sehr interessant von anderen Ketten zu erfahren.
Eine Hotelkette aus Tunesien kenne ich, die sehr auf Stammgöste achten und gesonderte Preise machen, das finde ich super gut und das sollen auch andere wissen.
Claudia