Ich denke das meinte Missy mit``alten Schachteln``...
lg Sasour
Ich denke es ist allen klar, was Missy gemeint hat. Mir geht es hier auch nicht um den Inhalt ihres Posts ( hab ich ja auch klar geschrieben ) sondern um die Wortwahl !!!
Ich hab übrigends auf dem Flug nach Djerba folgendes Erlebnis gehabt. Am Flughafen Hannover saß eine ältere Frau im Rollstuhl ( ungefähr 50 Jahre alt ). In ihrer Begleitung ein deutlich jüngerer Tunesier. Da er ziemlich Mühe mit dem Rolli und dem Gepäck hatte hab ich kurzerhand geholfen und bin so mit der Frau ins Gespräch gekommen.
Die beiden sind seit über 8 Jahren verheiratet. Er ist über 20 Jahre jünger als sie. Zum Zeitpunkt der Heirat waren die Einwanderungsgesetze noch einfacher. Deutsch hat er erst in D. gelernt. Sie erzählte mir, daß sie vor 5 Jahren einen Schlaganfall hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte er schon die unbefristete AE. Und sie hat ganz offen zugegeben, daß sie damals nie geglaubt hat, daß die Ehe weiterhin besteht. Und trotzdem sind die Beiden bis heute glücklich verheiratet. Und er umsorgt sie rührend und in keiner Weise übertrieben. Sie selber bekommt nur eine kleine Rente und er verdient den Lebensunterhalt für Beide.
Als ich sie getroffen habe waren sie grade auf dem Weg zu einem 3-wöchigen Besuch bei seiner Familie.
Auch das gibt es also !!!!!