Original geschrieben von: MissysSchwester
Hi

Ich finde es auch toll das du das hier so schreibst.. ich muss sagen ich finde Djerba mittlerweile zum kotzen.. Bin heute zurückgekommen, und an jeder Ecke dasselbe Bild.. Alte Weiber, mit nem 20 jährigen macker die sich total hammer fühlen.. Und mittags in der Stadt trifft man genau dieselben mit ner anderen wieder.. Frauen die jeglichen Stolz anscheinend verloren haben, und sich derart benehmen dass man sich permanent fremdschämen muss.. Ist ne total verdreckte bezzi Insel geworden, wo Urlaub echt kein Spaß mehr macht s58


Hallo MissysSchwester,

ich finde Deine Kernaussage zwar relativ zutreffend. Aber Deine Wortwahl ist "unter aller SAU".
Auch ich bin für Dich wahrscheinlich eine "alte Schachtel". Um so schlimmer, daß mein tunesischer Freund 14 Jahre jünger ist als ich.
Und Du hast Recht, manche kleiden sich wirklich unangemessen. Aber auch das sind nicht nur "alte Schachteln". Da gibt es auch viele jüngere Frauen die meinen sie könnten auch noch "oben ohne" ins Hotelrestaurant gehen. ( Alles schon erlebt ).
Und auch "alte Schachteln" müssen nicht zwangsläufig dick und häßlich sein.
Also bitte, ein wenig mehr auf Deine Wortwahl achten.
Sonst ist der nette Ton im Forum nämlich schnell dahin.......


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume