|
 |
 |
 |
 |
Re: Transfer
[Re: Sturm]
21/08/2009 14:31
21/08/2009 14:31
|
Ta7funa
Mitglied
|
Mitglied
Chaos City
|
Hallo Sturm, ich/wir fahren sonst immer mit einem Bekannt mit und über Conections zahlen wir nicht sehr viel. Einmal sind wir "Fremd" gefahren und haben glaub ich 25 Dinar von Monastir nach Sousse gezahlt. Evlt. hilft dir ja auch diese Seite ( www.holidaytaxis.com) weiter. Soll wirklich super sein. Ich fahre dieses Jahr auch damit, denn ich überrasche diesmal! Viel Glück
Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Alina 7ayati]
21/08/2009 16:46
21/08/2009 16:46
|
Ta7funa
Mitglied
|
Mitglied
Chaos City
|
Wann genau fliegst du nochmal..? Gucken dann auch an dem Datum nach einem Flug... Wäre echt super wenn wir uns dort sehen würden... Auf einem Seminar in Italien  Wie süß aber er macht sich bestimmt Sorgen oder..? Also WENN endlich mein Chef den U-Zettel unterschreibt, dann flieg ich am 29.September um 06:55 Uhr los! Jaaaaaa, aber hallo der macht sich total sorgen. Gestern kam gleich mal die Email dazu: "" i dont want that u go but hamdula its only for one week and its for work! i hope that it have internet in hotel or in one coffe near the hotel. pass auf muki bitte i cant stop thinking about it. u be in tunes and i care about u and now u r not i care more then before meiioooooo schatz " Er tut mir ja schon leid muss ich sagen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Ta7funa]
21/08/2009 17:39
21/08/2009 17:39
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
"Taxifahrer an typischen Touristensammelpunkten, wie dem Flughafen oder besonderen Sehenswürdigkeiten (z.B. Marina in Kantaoui) weigern sich durchweg, Fahrgäste aufzunehmen, die den von ihnen verlangten überhöhten Preis nicht zahlen wollen, bzw. auf das Anschalten des Taxameters bestehen - da hilft auch die Polizei nicht, sondern nur die Eigeninitiative, z.B. statt des angeboteten stehenden Taxis einfach auf eines zu warten, das leer auf der Straße vorbeifährt, das dauert üblicherweise nicht sehr lange und schont den Geldbeutel, weil der Taxameterpreis meist nur die Hälfte bis Dreiviertel des vorher verlangten Festpreises beträgt (und zudem die Wegelager-Taxifahrer im Laufe der Zeit dazu bringt, von ihren Methoden Abstand zu nehmen)." http://www.alloftunisia.com/region-sousse/de-sousse-overkehr.htm
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Alina 7ayati]
21/08/2009 17:51
21/08/2009 17:51
|
Ta7funa
Mitglied
|
Mitglied
Chaos City
|
Das kann ich gut verstehen Überraschungen sind was schönes... Ich würde es vllt wirklich so machen das du ihm kurz vorher bescheid sagst... Hey ich bin in 2 Std da ist doch mal was Dann ist er sicher wach und kann nicht mehr schlafen... Hmm ja hast irgendwie Recht. Dann ist er sicher wach! Hab auch ehrlich gesagt bissl Angst da dann ganz allein raus gehen usw. Man weiss ja nie so recht. Besonders dann mit dem Taxipreis ect. Also was heisst Angst, aber mir is halt bissl mulmig bei der Sache. Haachhh ich weiss auch ned! Oder ich fahr zu dem Spezl im Schuhgeschäft in Sousse und der soll ihn dann mal anrufen und sagen er soll mal her kommen oder so... Ich will ihn halt so überraschen, dass ihn gleich umhaut :-))
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|