http://211039.homepagemodules.de/t505135f11733501-Ich-bin-total-ratlos.htmlLiebe Seherzerade: Ich sagte bereits zu Anfang: Was ich dir sage wird dir nicht gefallen. Ich wünschte dem wäre nicht so und ich wünschte du würdest dieses Thema ernster nehmen.
Offensichtlich regst du dich mehr über Nebensächlichkeiten auf (wer was über dich sagt, denkt oder spekuliert ist definitif nicht weiter von Bedeutung) denn über dass was dir Sorgen machen sollte: Wie wirst du weiter entscheiden!
Mein Rat (wie hier schon mehrfach wiederholt): schließ mit dem Typen ab. Flieg nicht hin. Wie man so schön auf TN sagt
dlilek mlek (du wirst schon wissen was du tust).
Ich hab nichts davon und es auch nicht so dass ich dir ein eventuelles Glück misgönnen würde.
Was die Beiträge angeht über die dich so aufgeregt hast (was ich nicht nachvollziehen kann, denn wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst muss du auch damit rechnen dass dir nicht alle nach dem Munde reden) auch hierfür gibt es ein weises TN Sprichwort:
khudh klem elli bekik u ibki alik, me tekhudhsch klem illi idhahkek, rau iadhhak alik (zu dt.: Halte dich an die deren Worte dich zum weinen bringen, denn sie würden auch mit dir weinen, aber halte dich nicht an die deren Worte dich zum Lachen bringen, denn die lachen über dich.)
Ich wünsche dir alles Gute,
rabbi maak