@ Violett Moon
dass eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!
Ich wusste weder im Mai dass dieser Herr aus Sousse ein Bezzi
ist,noch hat Djerba etwas mit Sousse zu tun !!!!!!!!
Diese Beiträge haben nichts miteinander zu tun.Manche Leute denken dass sie sich sofort ein Urteil über andere bilden können.
Schade !!!!
Guten Morgen erstmal,
also, das hier so einige den Kopf schütteln über deine Geschichte ist für Dich doch sicher nachvollziehbar.
Und ich glaube nicht das Dich hier jemand fertig machen möchte, es ist für Uns einfach schwer zu verstehen.
Also war der Bezzi von Mai ein anderer. Gut. Aber ich dachte mit deinem jetzigen Freund wärst du schon 3 Jahre zusammen ?!?
Und wenn du schonmal von einem Bezzi benutzt wurdest, dann kennst du doch die Maschen, dann ist es einfach schwer zu glauben, das "Frau" immer wieder drauf reinfällt.
Ich habe dich übrigens bei WKW gefunden und dein Bild angeschaut. Du siehst doch nicht aus wie jemand der es nötig hat sich immer wieder an solche Männer zu hängen, oder?
Tja, also wenn das wirklich alles so stimmt wie du es hier und auch in anderern Foren geschrieben hast, dann tut es mir sehr leid zu sagen das du sicherlich sehr naiv und blauäugig durch´s Leben gehst!
Und jetzt willst du Dich hier schnell wieder löschen lassen? Und dann? Hier behandelt man dich nicht wie ein rohes Ei und retet dir alles schön...Nein, hier bekommst du ehrliche Meinungen von erfahrenen Menschen...Aber du scheinst die Wahrheit leider nicht hören zu wollen...Kopf in den Sand und wech...
Lg
ViMo