Hallo Nassima,
wir sind nur vorgewarnt worden das die Überführung noch ein oder zwei Monate dauern könnte. Man will noch den August und den September mitnehmen um volle Kassen zu machen.Das Land hat kaum Öl aber den Tourismus, der unter allen Umständen nicht gefährdet werden darf.Frau Richter von der deutschen Botschaft in Tunis sagte uns damals,daß selbst der President von Tunesien über diesen Fall aufgeklärt wurde.Der hat bisher auch seinen Arsch noch nicht bewegt um mit seinem Einfluß etwas für uns zu erreichen.Ich denke das man Rolandos Mörder schon früher hatte finden könnten, bei so einem Spitzelstaat, der Tn. einfach ist.
Hier ist kein Sex im Spiel,daß hätten die dt.Beamten so gerne.
Würde halt gut in ihr übliches Raster passen.
Zu deiner Frage über die verschwundenen Dinge und Gegenstände haben sie mich kaum gefragt.Michael hat ihnen bei seinem Verhör schon den Karton in der sich verschwundene Kamera befand mitgebracht.Sie wissen nun den Typ der Digitel-cam.
Scharf waren die dt. Beamten auf das Bild von Rolando, wie er in Peru auf einer Mauer sahs.(das Bild war auch in
der Bild abgedruckt.) Michael konnte diese Brille als die verschwundene zu ordnen.Was nicht leicht war , da Rolando weitere 10 Sehhilfen zuhause aufbewarte.
Das wird noch eine Puzzlearbeit.
Liebe Grüße Reimund