Original geschrieben von: faluta
Also erst mal, HUT AB! Du hast MUM in den Knochen.- s11

Hallo Latifa,
Danke erstmal dafür wink

ADa hat dein Männe sich jemanden fürs Leben geangelt. Die Mädels in TN sind ja heutzutage kil beschkutu (zerbrechlich wie biskottis).

Da sieht mein Mann übrigens auch so smile

Noch 53 Tage an denen du die absolute Chefin bist,
noch 53 Tage an denen du dich vor niemanden rechtfertigen musst, wenn du mal nicht aufgeräumt, gekocht oder sonst was hast,
noch 53 Tage an denen alles was du sagst richtig ist, einfach weil keiner da ist der dir sagt was du alles falsch gemacht hast,
noch 53 Tage an denen du deine Rania ganz für die allein hast und sich nicht sämtliche Tanten, Onkel, Verwandte und Nachbarn in die Erziehung einmischen.
Also ist dir die Zeit immer noch zu lang: Tja dafür gibt es dann nur einen Grund:

DU BIST SCHWER VERLIEBT s62 DAGEGEN IST KEIN KRAUT GEWACHSEN.
Kopf hoch denke dir immer Vorfreude ist die schönste Freude

Hehe...ja so hab ich es wirklich noch garnicht gesehen s60

Das einmischen der tunesischen Verwandschaft durfte ich auch schon kennen lernen...aber hab da ne gute Tatktik....ich lächele nett, nicke zustimmend und mache es dann trotzdem so wie ich es für richtig halte wink

Und jaaaaa...schwer verliebt bin ich wirklich....und für diese Liebe tue ich auch fast alles, wie z.B. einfach mal den Kontinent verlassen nur um bei Ihm zu sein smile s62

Achja, es sind übrigens nur noch 48 Tage...*freu*

Und trotzdem wünschte ich das wir schon da wären, auch wenn
ich mich dann mal rechtfertigen muss oder mir die
Verwandschaft mal wieder auf den Keks geht....

Das nehme ich alles in Kauf, denn dafür bekomme ich auch eine
ganze Menge.
Wir sind endlich zusammen, Rania hat Ihren heiss geliebten Papa jeden Tag bei sich,
ich brauche mich nicht mehr so alleine fühlen, wir können all das was unsere Kleine so tagtäglich neues macht dann endlich zusammen erleben,
ich habe jemanden bei mir, der mir in jeder Situation den Rücken stärkt und für mich da ist,
jemand der mir jeden Tag aufs neue zeigt das Er mich wirklich liebt und alles für mich tun würde,
jemand der mich in meinen Entscheidungen fürs Leben unterstützt....
kurz gesagt, wir werden endlich eine ganz
normale Familie sein.

Für Uns gibt es nichts schöneres.... s54

Ich werde natürlich berichten wie es dort sein wird...Ich brauche dort auch erstmal schnell nen Pc damit ich hier auch vorbei schauen kann smile

Lg

ViMo

illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~