[quote=anchadia][quote=Frogger][quote=annchris]
Hab gestern im Forum X-Seiten durchsucht und nicht gefunden.
Annchris
Dann ein Tip fürs nächste Mal: "Suche" auswählen, dann den Begriff eintippen (Ausreisemarke, Steuermarke, Ausreisesteuer, etc.). Dauert etwa 10 Sekunden, bis die Ergebnisse angezeigt werden. :-)
Hi, habe aber vor kurzem gelesen, dass mit dt. verheiratete Tunesier, auch wenn sie in TN leben, diese Marke nicht brauchen. Was stimmt denn nun?
lg, anchadia
Hallo,
dem ist auch so, wie du es gelesen hast.
Simla schrieb ja bereits dazu etwas.
Claudia [/quote]
Hallo Claidia NEIN!!! In Tunesien lebende Tunesier brauchen diese Marke doch immer!!! Bitte sei so lieb, wenn Du auf eine Frage die Antwort
nicht kennst, dann antworte lieber nicht mehr! Das verwirrt um so mehr und hilft keineswegs weiter!!! LG, anchdia
[/quote]
Danke für deinen sicher sehr nett gemeinten Ratschlag, ich würde dir aber auch gern einen sehr nett und lieb gemeinten Ratschlag mit auf den Weg geben und dieser wäre:
Erst genau schauen was eine Claudia Poser schrieb und vielleicht zurück lehnen, tief einatmen, eh man los wettert.
Claudia [/quote]
Danke und Hallo...
Du schriebst wörtlich auf meine Frage, ob es stimme, WAS ICH LAS, "dass mit dt. verheiratete Tunesier, auch wenn sie in TN leben, diese Marke nicht brauchen. Was stimmt denn nun?"
+++ "dem ist auch so, wie du es gelesen hast."
Hallo Aufwachen: Das stimmt aber nicht, sondern das Gegenteil!
lg,a