Hey...
Du bist mir nicht auf den Schlips getreten !

Natürlich ist es doof wenn Sie ohne Papa sein muss. Aber ich bin ja nicht nur 1 oder 2 mal da im Jahr

Wir waren z.B. von Februar - Mai dort...und vorher waren wir auch schon da....also die meiste Zeit in dem Jahr hat Sie Papa schon gesehen.
Nur jetzt geht es nicht, weil wir hier noch ne Menge zu regeln haben bevor wir nach Tn gehen.
Das Er mit dem Fzf her kommen kann wissen wir, möchten wir aber nicht...noch nicht! Wir wollen dann nach D wenn Rania hier in den Kindergarten gehen kann, solange hat mein Freund die Möglichkeit Deutsch zu lernen. Aber nun mal ehrlich, meinst du denn es wäre richtig wenn er hier her kommt, kein Deutsch kann, dadurch keine Arbeit findet und Zuhause den Hausmann spielen muss? Ne ne...wir haben uns bewusst dagegen entschieden.
Ja, er hat dort eine gute Anstellung in einer Firma und verdient gut, es reicht für uns 3

Abgesehen davon, hat er die letzten Jahre eine Menge angespart, und Ich auch ein wenig...Wir würden den Schritt nicht wagen wenn wir uns nicht sicher wären das wir uns das Leben auch leisten können.
Es ist für uns zur Zeit einfach das beste und es fühlt sich richtig an!
Liebe Grüsse
ViMo und die kleine Motte