Salam, also ich finde das doch schon echt traurig wenn die kleine ohne ihren Baba aufwächst und nur ein oder zweimal im Jahr ihn sehen tut. Dadurch kommt keine enge Bindung zustande. Ist nicht böse gemeint aber ich sehe unsere Tochter sie ist auch über ein Jahr und sie liebt Ihren Baba hängt an ihm, aber er ist auch da selbst wenn er arbeitet er sieht sie jeden Tag und nimmt sie in den Arm. Ich wünschte das Deine kleine ihren Baba auch endlich hat. Aber warum kommt er denn nicht zu Euch? Selbst wenn ihr nicht verheiratet seid giebt es ein FZF zum Kind und Dein Partner kann genauso das Sorgerecht ausüben wie du. Das wird meist zugestimmt und Man bekommt Visum.Auch wenn er vieleicht ersteinmal nicht hierher will, versucht es erstmal. Wie wird es wenn du nach TN gehst habt ihr denn ein Haus oder verdient er soviel das es wirklich reicht? Unser Haus ist inshallah nächstes Jahr fertig.Aber wir wollen uns noch eine sichere Existens erarbeiten indem wir dann dor ein cafe eröffnen oder eben was anderes machen.Hauptsache das Geld ist dann vorhanden. Sorry wenn ich dir irgendwie auf den Schlips getreten bin. Ich wünsch dir alles gute und deiner kleinen Motte.

Wassalam

Last edited by bandy; 11/08/2009 23:42.

BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org