Original geschrieben von: Claudia Poser
Original geschrieben von: Galega
Aber irgendwer muß die Bild doch informiert haben....
Aus Tn haben die diese Information wohl kaum.
Aber sind ja alles nur Hypothesen.

Neu ist leider nur die Anhäufung der Probleme in Gammarth. Sogar Verletzte gab es bei den Überfällen bei hellichtem Tage.

LG,


Als mein Opa auf dragische Weise ums leben kam, haben wir auch nicht die Bildzeitung informiert, sie waren noch vor uns am Unfallort und waren unmöglich, wie sie von uns Infos wollten. Wir haben damals sogar diesen Reporter vom Grundstück verwiesen. Die Medien sind oft die ersten welche Infos über verschiedenste Art bekommen, ob alles richtig ist usw. ist natürlich fraglich.

In diesem Falle wird sicher noch ermittelt und ab und an, werden gerade bei Morden Infos erst dann an die Öffentlichkeit gegeben wenn man fertig ist mit den Ermittlungen. In Tunesien wird man nie so etwas veröffentlichen.

Als letztes Jahr eine junge Briten in Chatt Meriem ermordet wurde am Strand, stand auch nichts in den Medien, auch hier in D nicht.

Claudia


Original geschrieben von: reimund

Die Bild-Zeitung
habe ich infomiert,...Michael wollte erst nicht und nach langen hin und her gab er seine Einwilligung.Die Welt sollte wissen was passiert ist und das auch Tunesien als Alleinreisender sehr gefährlich sein kann.
Mit lieben Grüßen
Reimund Herr


Hallo Claudia,

ich bin kein Leser der Bildzeitung und finde die Machenschaften dieses Blattes nicht in Ordnung, aber hier in diesem Fall war das wohl etwas anderes als bei Deinem Opa.
Das sollte man schon differenzieren, ob die wie die Geier erscheinen oder von Betroffenen direkt informiert werden.

Das Zitat ist aus dem ersten Post von Reimund.
Er hat die Bild-Zeitung informiert, und das war in diesem Fall sicher gut so.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)