Bei meinen Internet-Recherchen hab ich immer nur die englischen Textteile gefunden. Kann mir jemand sagen, in welcher Sprache der Sänger singt und was die Zeilen bedeuten? Ich wäre dafür sehr dankbar. Lieben Dank im voraus!
Re: Liedtext von BLISS "Wish You Were Here"
[Re: mato69]
#311368 08/08/200912:0008/08/200912:00
Also arabisch ist das zumindest nicht und auch nicht unbedingt Nordafrikanisch, eher eine Afrikanische Sprache, das heraus zu finden könnte schwierig werden bei den vielen Sprachen die es dort gibt, aber interessant auf alle Fälle.
Vom Gefühl her klingts ein bisschen wie aus Kenia, auf jeden Fall schön.
Meld dich falls du was rausgefunden hast.
Re: Liedtext von BLISS "Wish You Were Here"
[Re: CandelaNeu]
#311373 08/08/200912:4408/08/200912:44
ich habe mir gestern Abend schon die Finger wund gegoogelt...und leider nichts herausgefunden. Ich glaube jedoch auch nicht, dass es eine nordafrikanische (also arabische) Sprache ist. Mein erster Gedanke war auch afrikanisch.. zu einem der youtube-videos sagte jemand es wäre hebräisch
Vielleicht auch spanisch ??
Aber auf jeden Fall ist es ein wunder-wunder-wunderschöner Song !! LG Nishba
Nein , Spanisch auf keinen Fall. Von der Färbung her dann eher Portugisisch, aber auch das ist es nicht, wird wohl eine Afrikanische Sprache sein. Hebräisch..hmm kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen.
Danke für die vielen Beiträge, die mir schon sehr weitergeholfen haben. Wenn ich selbst noch mehr erfahre, lasse ich es Euch wissen. Viele Grüße, mato69