Hallo Uwe,

für mich ist dies nichts neues und es ist in der Tat so, das Rolando Holtz (fast blind) in Tunesien umgebracht wurde. Ich wurde bereits am 08. Juli angeschrieben (von einer Bekannten) dazu, ob ich etwas gehört oder in Tn gelesen habe. Das man in den TN Medien nichts groß mitbekommt, ist ja allen klar.


Rolando Holtz wurde in Buenos Aires am 12. März 1955 geboren. Er wuchs in Argentinien auf, studierte dort public relations und kam 1977 nach Deutschland in das Land seiner Vorfahren. In der Hoffnung hier eine bessere Zukunft zu finden, seine verarmten Eltern zu unterstützen und die Ungerechtigkeiten einer Militärdiktatur zu umgehen. Eine Augenkrankheit, die zur Erblindung führt und der „unterkühlte“ Umgang der Menschen in Europa stellten ihn vor neue Herausforderungen.

Reimund Herr wurde am 09. Juni 1968 in Eppstein im Taunus geboren. Aufgewachsen und wohnhaft in Kelkheim. Er lernte Raumausstatter, doch arbeitete nur kurz in dieser Branche. Seine künstlerischen Fähigkeiten übt er in seiner Freizeit aus.

Beide lernten sich als Kollegen in verschiedenen Bereichen der Lufthansa kennen und entdeckten im Laufe der Zeit, dass sie einige gemeinsame Interessen teilen. Es entwickelte sich eine außergewöhnliche Freundschaft, die sie bis heute durch gute und schlechte Zeiten führte.

Hier ein paar Infos zu ihm. Er war auch Mitarbeiter bei Lufthansa in D.

Claudia