Antwort auf:
Da kann man nicht andereinander vorbei reden.
Die eine machts so - die andere so.
Ich hab jeweils eine Scheidung durchgezogen, 2 Urteile, 2 Scheidungsdaten..........ist ganz normal, bei Sajana wohl nicht.

Und vermutlich auch 2mal bezahlt , oder? s50

Und da hast du Recht mir ist das völlig schnurz ob ich auch nach tunesischem Recht geschieden bin, ich werde keinen Tunesier mehr heiraten - weshalb sollte mich das dann kratzen? Die kassieren nochmal locker nen vierstelligen Euro-Betrag von dir für diesen Fetzen wo dann draufsteht dass du jetzt auch nach Tuni-Recht geschieden bist, den kannst du dir dann übers Bett hängen...

Und ich kann da trotzdem hinfahren, ohne dass ich verhaftet werde und ohne dass er mich an der Ausreise hindern kann oder sonstwas, wurde in Tunesien auch nichts vereinbart vor einem Notar - Ehevertragsmäßig - gilt automatisch Gütertrennung und Versorgungsausgleich und Zugewinnausgleich gibts in Tunesien nicht, und wenn er meine Unterschrift fälscht um einen Kredit oder dergleichen dort aufzunehmen so ist das strafbar, egal ob verheiratet oder nicht - und zur Beweislage von sogenannter Polygamie nach tunesischer Rechtslage (sollte man mittlerweile einen Deutschen geheiratet haben) habe ich ja oben schon was geschrieben...

Der einzige der davon profitiert ist dein Ex, nimmst du ihm auch noch die Kosten ab, damit der Eintrag 'verheiratet' aus seiner Geburtsurkunde verschwindet - besser kanns ja für ihn nicht laufen s52