Also, ich kenne einen Haufen Tn Kinder aus besseren Verhältnissen, die einfach nur nebenher laufen. Schulisch fördern heißt, man schickt die Kinder zu einem Repetiteur ( Nachhilfelehrer). Versorgen heißt, es ist eine Bonne oder entfernte Cousine da, die für Essen und saubere Kleidung sorgt. Aber mal kümmern, zum Sport fahren, spazieren gehen - halt was unternehmen - Fehlanzeige!!!! Viele der Mütter haben Geschäfte oder soziale Verpflichtungen. Ist wichtiger klar!!! Wenn die Jungs dann ankommen und mir erzählen, sie wollen später eine europäische Frau heiraten, weil die wenigstens für die Familie da ist, na dann brauch ich doch nichts mehr zu erzählen. Ach, keiner dieser Jungs müßte eines Visums wegen heiraten, die haben den richtigen Namen und Geld genug.
LG,
Wieviele von diesen Jungs haben denn schon eine deutsche geheiratet und sind glücklich? Keine Ahnung, warum man dir sowas erzählt. Vielleicht um Dir zu schmeicheln, aber ich als Tunesier kann dir versichern, dass die Tunesier genau das Gegenteil denken, eben das eine europäische Frau niemals für eine Familie einsteht, wie eine tunesische Frau. Das ist ja nun auch mal viel eher nachvollziehbar. Wenn es nicht so wäre, würden sich nicht soviele Tunesier von deutschen Frauen trennen und sich dann eine Tunesierin nehmen. Und ich rede hier nicht vom Abschaum, die nur Papiere machen wollen, sondern von Tunesiern, die eine richtige Ehe eingegangen sind. Und ich weiß nicht, was Du für Leute kennst. Rotzfreche Kinder habe ich in Tunesien so gut wie nie erlebt, auch aus anderen Familien!
Ich bekomme sowieso langsam den Eindruck, dass es sich bei Tunesiern und deren Familien aus der Animationsbranche um andere Wesen handelt oder es wird hier nicht bei der Wahrheit geblieben.Anders kann ich es mir nicht erklären. Sämtliche Beispiele, die hier aufgeführt werden, habe ich nie erlebt oder sind wirklich extreme Ausnahmefälle!
@Anke - ich würde mich auch nie verkaufen. Aber ich möchte nicht urteilen über Menschen, die in einer aussichtslosen Situation sind und dann diesen Weg gehen. Die meisten machen es aber eh nur aus Bequemlichkeit und das ist einfach nur wiederlich. Aber auch das gibt es überall auf der Welt, halt nur in anderen Formen und mit anderen Vorgehensweisen. Um Bezness gehts hier ja auch nicht.