|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Günstige Pension
27/07/2003 23:58
27/07/2003 23:58
|
Jens
Member
|
Member
Planet Erde
|
Hallo Asma,
ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier für dich noch aktuell ist oder ob du nicht inzwischen in der tunesischen Sonne brätst, aber ich hätte einen Tipp für Sousse. Ich kopier das einfach mal aus meiner Website raus:
*********************** Viele billige Hotels hat Sousse nicht zu bieten, vermutlich ist Sousse dafür zu touristisch geprägt. Eine gute Wahl ist aber das besonders unter französischen Touristen beliebte Hôtel de Paris (15, Rue du Rempart Nord) Das Hotel liegt direkt an der Stadtmauer in der Altstadt, sehr nahe von Ribat und Moschee. Der Inhaber ist sehr freundlich, die einfachen Zimmer sehr sauber. Die Zimmer sind im ersten und zweiten Stock um einen Innenhof herum gelegen. Ein Waschbecken ist auf dem Zimmer, Toiletten und warme Duschen gibt es etagenweise. Die großzügige Dachterrasse (in Höhe des zweiten Stockes) bietet (Hand-)wasch- und vor allem Trockenmöglichkeiten. DZ TD 20, ohne Frühstück ***********************
Das war im Frühjahr 2001, ich denke, das Hotel wird's noch geben. Essen kannst du im Restaurant direkt darunter. War sehr billig, aber lecker!
Ansonsten empfehle ich den Reiseführer von Lonely Planet, da findest du viele billige Unterkünfte!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|