nein, es gibt nicht nur Mustermütter, das bestreite ich auch nicht. Auch gebe ich dir Recht, wenn du schreibst, man sollte immer beide Seiten hören. Aber es damit zu rechtfertigen mit "Schau dich mal alleine in Deutschland bei rein "deutschen" Beziehungen um, wie oft Kinder vernachlässigt werden und teilweise das Jugendamt zu spät einschreitet. Da wäre das Kind dann sicher auch besser woanders bei jemand anderen aufgehoben. " finde ich sehr flach. Denn in diesen Fällen, sind nicht nur die Mutter, sondern wenn präsent, auch der Kindesvater involviert.
Ist der Kindesvater nicht involviert hat jeder Vater, auch ein tunesischer, hier in D die Möglichkeit, wenn durch die Kindesmutter eine beweisbare Gefährdung gegeben ist, es gerichtlich durchzusetzen, das er hier in D für die Kinder verantwortlich ist,sie beim ihm hier in D leben, wenn er ein gefestigtes Leben vorweisen kann. Warum wird denn dann dieses erst garnicht von den Kindesentziehern in Betracht gezogen? Sondern die Kinder direkt entführt?
"Zum Weiteren kenne ich ich persönlich so einige Tunesier in Deutschland, denen mehr oder weniger ein Kind angedreht wurde, die eigentlich damit warten wollten oder bzw gar keine Kinder wollten, eben wegen den Erziehungsfragen. Es ist also auch nicht so einfach zu sagen, die Tuensier sollen mal vorher nachdenken."
Kimou, da kommen mir direkt die Tränen. Nen Kind "angedreht". Warum heiratet nen tunesischer Mann, der grossen Wert auf Kindererziehung und was damit zusammenhängt, en gros ist es die Religion,überhaupt ne europäische Frau? Ganz einfach, es geht schlicht um einfach um die AE. Nen gemeinsames Kind mit der Eu-Frau wäre da nur nen Klotz am Bein.