Hi alle,
nun ja, manchmal meint man, dass die "Sicherheit" schläft...tsts oder vielleicht auf dem rechten Auge blind ist?!

BTW...1001 hat oft genug Links von PI reingestellt und bezieht ebenfalls wie PI, ein Gros der Infos aus BILD und Co. Völkerverhetzend sind solche Artikel und Kommentare und somit eine Gefahr für den Weltfrieden.

Aber diesen verstrahlten Existenzen kann eh nicht mehr geholfen werden, aus den Kommentaren zum angegebenen Artikel geht nur heraus, was in der Jugendlichensprache oft als "Opfer" bezeichnet wird. Traurig aber wahr. Solche armen Irren bzw. minderbemittelten Menschen - klasse Vergleich mit dem Kaffee übrigens, obwohl der wenigstens noch Vorteile hat/taugt! - sind im Internet wie im realen Leben leider häufig vorhanden. Einfach ignorieren, das ist das beste.

Selber denken und nicht mit der Horde mitblöken! Wenn ich schon "Musel" lese...aus welchem Jahrhundert kommen denn die? Sind mir grade die richtigen, die mit dem Finger auf Andersgläubige zeigen. Wahre Demokraten, ja, ja....

- lach----lg rosarosa