|
 |
 |
 |
 |
Re: kind und taxi???
[Re: cocomel]
26/07/2009 11:08
26/07/2009 11:08
|
AliBaba
Mitglied
|
Mitglied
Hessen
|
Moin,
ja, ich fürchte es ist so wie Yvonne schon schrieb. Selbst wenn man sich schon "nur" anschnallt, wird man seltsam angeschaut... Und Kindersitze sind dort weitestgehend unbekannt... Wenn Gott will, daß etwas passiert, dann kann auch ein Kindersitz nichts verhindern...und wenn Er will, daß nichts passiert dann passiert auch nichts. Und wenn doch, so war es eben Gottes Wille... Du siehst, worauf das hinausläuft?
LG, Alibaba
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Sabrina Ghazali]
26/07/2009 19:05
26/07/2009 19:05
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
mein Maxi Cosi ist bis 13 Kg ok, so war das sicher bei uns auch... aber meine Sitze waren mit einem Jahr def. zu klein, die Kids wogen bei der Geburt ja beide schon über 4,5 kg...  Wir schnallen uns immer an hier und dort, nur wo keine Gurte sind, wie soll ich mich dann anschnallen???? Noch was anderes... Ihr fahrt mit Taxi morgens zum Souk, nehmt Euren Nachwuchs mit und den Autositz packt ihr ins Taxi... alles paletti, funktioniert wunderbar, Taxifahrer macht mit, hilft und gut. Wenn ihr dann aussteig, ehmmm wohin denn jetzt mit dem Sitz? Also ich möcht meinen Kisi net den halben Tag mitrumschleppen müssen oder??? Und von tn. Taxis erwarten dass sie n Sitz dabei haben, ich glaub das wissen wir alle dass wir das nur in unserer blühendsten Phantasie erleben werden.... Wir geben die Verantwortung nicht an der Grenze ab, aber man wird im Grunde dazu gezwungen, oder man verzichtet eben ganz drauf...... lg Yvonne
Last edited by Mahdia_haeti; 26/07/2009 19:08.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Mahdia_haeti]
26/07/2009 20:39
26/07/2009 20:39
|
Sabrina Ghazali
Mitglied
|
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
Noch was anderes... Ihr fahrt mit Taxi morgens zum Souk, nehmt Euren Nachwuchs mit und den Autositz packt ihr ins Taxi... alles paletti, funktioniert wunderbar, Taxifahrer macht mit, hilft und gut. Wenn ihr dann aussteig, ehmmm wohin denn jetzt mit dem Sitz? Also ich möcht meinen Kisi net den halben Tag mitrumschleppen müssen oder???
Ne, wenn wir z.B. zum Souk fahren nehmen wir die Kleine eh nie mit, das ist viel zu voll und wühlig....da hat ein Baby nichts zu suchen. Aber selbst wenn, dann würde ich mir einen KiWa kaufen auf dem die Babyschale drauf gemacht werden kann....gibts doch auch! Dann bräuchte man den Maxi Cosi nicht mit schleppen, denn da hätte ich wohl auch keinen Bock drauf. Und sicher, wenn keine Gurte da sind, dann kann man sich auch nicht anschnallen...das ist dann natürlich Pech. Ist uns auch schon passiert....aber trotzdem versuchen wir immer die Kleine richtig festzuschnallen.
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Sajana]
26/07/2009 20:40
26/07/2009 20:40
|
Sabrina Ghazali
Mitglied
|
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
Ich denke Sie sitz sicher genug bei Start und Landung  Und mit Kirchen in irgendwelchen Dörfern habe ich nix zu tun....die kannst du gerne stehen lassen wo du möchtest  Lg ViMo na wenn sie da sicher genug sitzt, dann sitzt sie auch sicher genug auf deinem Schoß im Tunsi Taxi harr harr harr.... Im Flugzeug geht es nunmal nicht anders....im Auto aber schon. Da sind wieder die Unterschiede... Dann könnten wir auch mit Bussen und Zügen anfangen....wäre Blödsinn!!! Lg ViMo
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: lou]
27/07/2009 00:34
27/07/2009 00:34
|
sina_marie
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
V.M, nee nee, ich ging eher auf den Beitrag ein, wo es darum ging, dass Gott entscheidet ob und wann was passiert!!Dann hilft auch kein Kindersitz......
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann ich mein Baby auch alleine in die halbvolle Badewanne legen, und nebenbei mit dem Hund spazieren gehen!! Wenn Gott das entscheidet, ob mein Kind ertrinkt oder nicht, kann ich es ja eh nicht beeinflussen!!!! häääääääääääääää.........................
Dann brauche ich auch keine Kondome nehmen, weil Gott entscheidet ja, ob ich HIV bekomme, und daran sterbe oder nicht!!
Fahrlässig, wahnsinn!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|