Hallo Tobleron, also die Kinder gehen schon zum Karate, und sie bekommen auch Fahrräder und Rollschuhe. Also Sachen wo er einen Sinn sieht. So Barbies und Spielzeut hält er für Schwachsinnig und ich kaufe es immer heimlich, das regt ihn auch auf. Klar ich denke manchmal er ist total gestreßt. Er vermißt seine Kinder, lebt hier in Deutschland allein, arbeitet und er denkt ich hau das Geld auf den Kopf anstatt zu sparen damit er zu uns kommen kann. Er kriegt nur einfach nicht mit wie teuer alles geworden ist. Er war jetzt drei Tage einkaufen also seit Montag und hat schon über 70 Euro ausgegeben. Der muß doch selber merken das sein Plan von 50 Euro nicht aufgeht. Dann hat er mir großzügiger Weise 20 Euro gegeben. Mal sehen wie lang er das noch durchzieht. Ich bin nicht kleinzukriegen. Er war noch nie sehr großzügig mit mir. Ich muß dazu sagen das ich immer zuhause wie eine Prinzessin gelebt habe und das stinkt ihm, manchmal krieg ich den Satz zu hören , Du bist jetzt keine Prinzessin mehr. Das will ich auch garnicht sein. Ich will nur Geld für Lebensmittel, ab und zu mal ein Eis für die Kids oder halt Klamotten zum anziehen. Keine großartigen Dinge und er begreift nicht das ich immer für vier einkaufe in Tunesien und er kauft ja nur für sich hier in Deutschland ,das kann man ja nicht vergleichen. Er schnallt das nicht. Inchallah macht es klick bei ihm. Ya rabi.
Lieben Gruß
tofla