Tofla mich würde die eigentliche Familiensituation mal interessieren, Du schreibst seine Mutter und Grossmutter sind Deutsche? Ist er denn hier aufgewachsen? Habt ihr Euch hier kennen gelernt? Wieso bist du dort und er hier????
Warum gehen die Kids net hier zur Schule wo die Schulbildung sicherlich bessere Chancen ermöglichst als dort???
Und warum ißt er net halal aber du???? Kommt das von dir oder will er das so???
Du schriebst im ersten Post er will sich eine Zukunft in TN aufbauen...... wie sieht denn da der Stand der Dinge aus? Ist davon bereits was zu merken? also ich meine baut er irgendwie n Haus oder was meint er mit Zukunft dort aufbauen????
Ich weiss sind viele persönliche Fragen aber ich versuche die ganzen Zeit schon ein bischen die Hintergründe zu verstehen. Ich meine wir wollen uns auch ne Zukunft dort aufbauen und bauen daher erstmal ein Haus... Das kostet mega viel Geld und wir sind daher auch zum sparen gezwungen, klar aber man lebt ja auch hier und will auch hier ein gutes Leben haben. Also geht eben alles bissl langsamer aber es geht...
Ich würde mich freuen wenn Du auf meine Fragen antwortest, kannst auch per PN tun wenn dir das hier zu offen/pers. ist.
lg Yvonne
Last edited by Mahdia_haeti; 22/07/2009 13:57.