Hallo, erst mal Danke für Eure Beiträge! Es tut gut wenn man nicht allein ist. Das Problem bei der Sache ist, mein Mann hat keine Ahnung was Kinder brauchen, das ich sie einkleide, das sie mal ein Eis möchten oder was Süßes, das sie gerne Joghurt essen ,das will er einfach nicht sehen. Oft war ich knapp mit dem Geld und da hab ich mir bei ihm z.B 50 Euro genommen und dann hat er mit beschuldigt zu stehlen. Jetzt hab ich seine Oma besucht, sie wohnt 600 km entfernt, ich blieb dort 10 Tage und hatte nur noch 70 Euro. Ich sollte davon Fleisch kaufen und auch andere Lebensmittel weil seine Oma ist Deutsche und sie achtet nicht auf halal, deswegen sollte ich einkaufen. Zu den Einkäufen kam dann auch noch Fahrgeld und Ausflüge, wie sollte das gehen. Da hab ich mir 100 Euro von seiner Mutter geliehen die auch dort war, sie ist übrigens auch Deutsche, ist geschieden von seinem Vater weil der genauso ist wie er. Als ich wieder hier zu Hause war nach den 10 Tagen hab ich seiner Mutter die 100 Euro zurück überwiesen und hab es ihm nicht gleich erzählt. Seit dem brennt die Luft und er spinnt total. Mit den 100 Euro habe ich für den ganzen Monat nur 485 Euro ausgegeben und jetzt hat er die Zugangsdaten zu seinem Konto geändert und meinte zu mir das ich jetzt 50 Euro die Woche bekäme und für extras nen Antrag. Ich hab mich doof gestellt und da meinte er das bei Geld bei mir der Spaß aufhören würde. Ich habe bevor ich ihn kennenlernte sehr gut gelebt und das hält er mir ständig vor das ich keine Prinzessin mehr sei. Ich kaufe weder Parfum noch Cremes, deo von dm für einen Euro. Ich gebe wirklich den letzten Cent für meine Kinder. Jetzt geht er seit zwei Tagen selber einkaufen und hat schon 43 Euro ausgegeben, das heißt bis Montag bleiben uns noch 7 Euro mal sehen wie er das macht. Und ich brauch noch Windeln, könnte knapp werden. Er merkt garnicht wie lächerlich er sich macht. Als ich bei seiner Oma war haben wir mehrmals telefoniert und immer war er da in seiner Pause bei MC Donalds oder bei Burger King. Wo lebt der Mann, auf dem Planet der Egoisten. Mal sehen wie lang das noch so geht, mich kriegt der nicht klein. Ich werde weiter berichten . Also machts gut Leute und Danke nochmal.
Tofla

Gott segne Euch alle!