|
 |
 |
 |
 |
Re: Schwarze Liste
[Re: Belly]
20/07/2009 15:12
20/07/2009 15:12
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Sweethart]
20/07/2009 15:47
20/07/2009 15:47
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: PeppermintPatty]
20/07/2009 17:35
20/07/2009 17:35
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...wenn du mal hunderte bis tausende Euro Telefongebühren, Flüge, Unterkunft die möglicherweise für dich in den nächsten Jahren anfallen könnten allein schon bedenkst, denke ich 5 Euro Anfragegebühr rechnen sich im Zweifelsfall bestimmt...
So denkt ja niemand - selbst in den Fällen, wo es angebracht wäre, erspart man sich lieber die z.B. 500€ oder 1000€ für einen Hintergrundcheck vor Ort (Polizei, Gericht, etc., Beobachtung, usw.), sendet dann aber lieber tausende und mehr Euronen in Form von Bargeld und Geschenken hinunter und zahlt hunderte für Telefongespräche über ein paar Monate hinweg - ein Aufwand, der in so gut wie allen Fällen verloren/gebeznesst sein wird...
Da es solche Möglichkeiten gibt, habe ich, ehrlich gesagt, keinerlei Mitleid mit denen, die gründlich und besonders hochpreisig auf die Nase fallen. :-)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Anty1]
20/07/2009 21:32
20/07/2009 21:32
|
Sabrina Ghazali
Mitglied
|
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
Naja, ist ja ne nette Sache...aber ich denke man sollte sich nur auf sein eigenes Urteilsvermögen(sofern vorhanden) verlassen. Ich gehe mal davon aus das man keine Beweise vorbringen muss/kann wenn man jemanden auf diese Liste setzen will oder? Das heisst jede Frau kann Ihren verflossenen wegen verletztem Stolz oder sonst was, auf diese Liste setzen? Ich würde mich dadrauf nicht verlassen, und ich finde es auch ein bisschen crass. In Deutschland würde ich meinen potenziellen Freund auch nicht bei irgendeiner Organisation durch checken lassen  ....und daraufhin mein Urteil fällen . ne ne...wie gesagt, Augen und Ohren offen halten, Verstand benutzen....dann sollte man wohl merken was echt ist und was nicht. Nun steinigt mich bitte nicht, ist halt nur meine Meinung!!! Lg ViMo
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Sabrina Ghazali]
20/07/2009 22:22
20/07/2009 22:22
|
kati3366
Mitglied
|
Mitglied
Hannover
|
Naja, ist ja ne nette Sache...aber ich denke man sollte sich nur auf sein eigenes Urteilsvermögen(sofern vorhanden) verlassen. Ich gehe mal davon aus das man keine Beweise vorbringen muss/kann wenn man jemanden auf diese Liste setzen will oder? Das heisst jede Frau kann Ihren verflossenen wegen verletztem Stolz oder sonst was, auf diese Liste setzen? So einfach geht es eben nicht. du mußt schon belegen, daß du geschädigt worden bist. Oder daß er versucht hat Dich zu schädigen. Ich würde mich dadrauf nicht verlassen, und ich finde es auch ein bisschen crass. In Deutschland würde ich meinen potenziellen Freund auch nicht bei irgendeiner Organisation durch checken lassen  ....und daraufhin mein Urteil fällen . In Deutschland siehst Du Deinen Freund ja auch deutlich öfter als in einer Fernbeziehung.Und du kennst meistens auch seine Bekannten, Verwandten. Und es ist kulturell ein ähnlicher Hintergrund da. Außerdem wird er da nicht "Durchgecheckt". du erfährst nur, ob er in der Liste geführt wird. Ob Du dann Kontakt zu anderen Betroffenen haben willst wird schon bei der Anfrage gefragt. ne ne...wie gesagt, Augen und Ohren offen halten, Verstand benutzen....dann sollte man wohl merken was echt ist und was nicht. Und warum merken es dann so viele nicht oder erst wenn es zu spät ist ? Nun steinigt mich bitte nicht, ist halt nur meine Meinung!!! Lg ViMo
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|