Ich habe da mal eine Frage. Am Samstag wurde auf Tunis7 die Fährverbindug Dänemark-Tunesien vorgestellt. Leider hab ich bis jetzt im Netz nichts gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Davon habe ich noch nie gehört - erscheint mir irgendwie auch ziemlich unsinnig, den die wäre einige Tage unterwegs. Da würde niemand buchen, weil sowohl der Zeitaufwand, als auch der Preis bedeutend höher wären, als ein kombinierter Land/Wasserweg durch Europa/Mittelmeer.
Vielleicht handelt es sich um eine Fracht- oder Kreuzfahrtroute? Oder eine Fähr-Route, die durch verschiedene Länder führt (z.B. Tunesien-Spanien-Frankreich-England-Deutschland-Dänemark)?
Also ich kann mir das auch höchstens als Kreuzfahrt oder vielleicht noch für den Gütertransport vorstellen. Alles andere fiele wohl eher unter die Rubrik "Mit der Kirche um's Dorf fahren".... Aber wer weiß!
jaaaa! ich habs auch gesehen!!!! ich hab aber auch erst zu spät geschaltet!!! habe auch schon gesucht aber nichts gefunden! also da ich im hohen norden wohne wäre dänemark viel besser....