Hast doch keinen Schaden davon getragen. Ist doch super, dass alles so gekommen ist, sonst hättest Du Deinen Mann nicht kennen gelernt und wärst jetzt nicht so glücklich..............
Ich freue mich, dass Du nun sicher bist, und Dein Ego protzt - nun gehört Dir die Welt und alle freuen sich mit Dir
[/quote]
Da springt doch der Sarkasmus völlig raus, aber ist ok, wie gesagt, es ist genau mein Level, bin ja nicht anders.
Mir gefällts.
-Leider- gehört mir die Welt nicht und ob sich jeder mit mir freut, mag ich zu bezweifeln, warum auch. Ihr kennt mich ja nicht, also kann euch das ganze doch egal sein.
Ach so,mein Ego protzt natürlich auch nicht, warum auch?! Natürlich war es für mich wichtig zu erfahren, ob er treu war oder nicht, denn es tut doch immer weh, wenn man ausgenutzt wird und derjenige dann auch noch untreu ist. Man denkt doch immer: das passiert mir nicht.
Klar würde ich schon gern wissen, was aus ihm geworden ist, aber ich denke, ich weiß es auch so. Er wird immer so weiterleben und weiter versuchen die Frauen zu verxxxxxen, vielleicht hat er ja nun eine Dumme gefunden. Oder aber, er wurde schon selbst verxxxxxt. Gönnen würd ichs ihm.
Ich für meinen Teil möchte mein Leben nicht ändern, und ja, ich bin glücklich!!!! Du auch?!