Doch ich denke schon, dass ich ihn damals geliebt habe. Ich war ja noch sehr jung (18) und hatte vorher nur so blabla Beziehungen, an denen ichnicht hing. aber der hat mir echt den Kopf verdreht. Außerdem kam er aus dem Land, das ich so toll fand (schon vorher). Ich war eindeutig blind. ich hab lange gebraucht, um dahinter zu steigen, dass er mich ausnutzt. Er wollte Geld, wollte dies und das, hab ihn ständig angerufen etc.
Klar waren die Gerüchte immer da und ich hab immer versucht rauszufinden, ob was dran ist. Aber es ist nicht ganz einfach, zumal er immer alles bestritten hat. Wie gesagt, ich wusste schon damals, dass er mich ausnutzt, das war ja ein Grund mehr, Schluss zu machen, nachdem ich es begriffen hatte. Und ich habs ihm auch vorgeworfen. Aber dass er nun auch noch nicht treu war, dass wusste ich nie 100% und darum ging es mir.
Meine Eltern waren natürlich auch immer gegen ihn, aber sie haben nie gesagt, dass er mich viell ausnutzen könnte oder es nicht ernst meint. Sie haben mir nur verboten runterzufliegen. Ich habe ja erst richtig mitgekriegt, wie er so ist und dass er viell nicht treu sein könnte, als ich da war. Vorher nicht.
Es gab nur einen Menschen, der mir so ziemlich am Ende der Beziehung gesagt hat, dass es viele Tunesier gibt, die einen ausnutzen. Er ist selbst Tunesier, hat eine Deutsche geheiratet und lebt jetzt hier.
Schade, dass ich damals dieses Forum noch nicht kannte, hatte ja nicht mal Internet. Mir wäre Vieles erspart geblieben. Ich wusste nicht mal, dass es Bezness gibt.
Warum ich dann trotzdem noch dahin gefahren bin, nur um Schluss zu machen? Nein, natürlich nicht. Meine Freundin hat ja in dem Hotel gearbeitet und ich habe die Zeit mit ihr verbracht.
ach so, diese anderen Beziehungen, die nicht ernsthaft waren begann ich nachdem wir uns gesehen hatten und viele Dinge geschehen sind, die mich zum Zweifeln gebracht haben. Davor war es definitiv Liebe.