Original geschrieben von: spice_hasi
Und die lockeren Beziehungen hatte ich ja nur in der letzten Zeit, nach dem das da passiert war, wo die anderen behauptet haben, er sei fremdgegangen.

Tolle Begründung...*kopfschüttel*

Ich bin echt froh, dass ich diesem Mann doch nicht geheiratet habe, er wollte es ja unbedingt machen als ich das letzte Mal da war. Zum Glück hat mich damals meine Freundin (Julia) davon abgehalten indem sie mir gesagt hat, was er für einer ist, auch wenn ich damals noch nicht genau wusste, was ich glauben sollte...

Wenn du dich von der Hochzeit hast abbringen lassen, dann wars auch keine Liebe. Hättest du ihn wirklich geliebt, wärst du wahrscheinlich diesen Weg (auch wenn er falsch gewesden wäre) gegangen.

Aber es sind so viele Dinge passiert, die Vieles kaputt gemacht haben. Zum Beisp. die Sache mit der Kamera. Ich mein, der hat die geklaut, das geht ja mal gar nicht!

na ich hätt ihn damals schon direkt zur Rede gestellt

Ich glaube, im Unterbewusstsein wusste ich schon, was das für einer war. Denn als ich zu Hause war, fing es ja an, das ich mir Gedanken machte. Dann fing ich halt Beziehungen in D an und als ich das nächste Mal und letzte Mal dann bei ihm war, als ich ihn sah, wusste ich schon, dass es vorbei ist.

warum bist du noch mal hingefahren? Nur um Schluss zu machen? das hättest du auch "billiger" haben können. (finanziell gesehen)

Je länger ich jetzt so darüber nachdenke, ärger ich mich nur, dass ich nicht schon vorher gemerkt hab, was das für einer war. Mich hat es immer geärgert, dass er es nie zugegeben hat, dass er untreu war von Anfang an. Daher wusste ich es nie zu 100%. Nun, jetzt weiß ich es, weil ich hier jem gefunden hab, der ihn kennt. Das war ja mein Ziel.

und was bringt dir jetzt diese 100%ige Gewissheit? Wenn du es jetzt erfahren hättest, das er zum Bsp. immer noch an dich denkt...ich wette mit dir, as du darüber nachgedacht hättest, zu ihm zu fahren (natürlich nur um zu klären, was damals schief lief)

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!