Nee, ich habs jetzt 100%, dass er untreu war.

Und die lockeren Beziehungen hatte ich ja nur in der letzten Zeit, nach dem das da passiert war, wo die anderen behauptet haben, er sei fremdgegangen.
Im Übrigen hab ich es ihm gesagt als ich dann wieder bei ihm war, in der Hoffnung auch er würde mir es sagen, aber er behauptete felsenfest, dass er ja treu war...
einen Tag später hab ich dann Schluss gemacht.

Oh mann, das ist schon so lange her, ich muss immer ganz schön überlegen, wie das damals so gelaufen ist wink


Ich bin echt froh, dass ich diesem Mann doch nicht geheiratet habe, er wollte es ja unbedingt machen als ich das letzte Mal da war. Zum Glück hat mich damals meine Freundin (Julia) davon abgehalten indem sie mir gesagt hat, was er für einer ist, auch wenn ich damals noch nicht genau wusste, was ich glauben sollte...

Aber es sind so viele Dinge passiert, die Vieles kaputt gemacht haben. Zum Beisp. die Sache mit der Kamera. Ich mein, der hat die geklaut, das geht ja mal gar nicht!
Ich glaube, im Unterbewusstsein wusste ich schon, was das für einer war. Denn als ich zu Hause war, fing es ja an, das ich mir Gedanken machte. Dann fing ich halt Beziehungen in D an und als ich das nächste Mal und letzte Mal dann bei ihm war, als ich ihn sah, wusste ich schon, dass es vorbei ist.

Je länger ich jetzt so darüber nachdenke, ärger ich mich nur, dass ich nicht schon vorher gemerkt hab, was das für einer war. Mich hat es immer geärgert, dass er es nie zugegeben hat, dass er untreu war von Anfang an. Daher wusste ich es nie zu 100%. Nun, jetzt weiß ich es, weil ich hier jem gefunden hab, der ihn kennt. Das war ja mein Ziel.