hm, also ich versteh die Geschichte auch nicht so ganz. Für mich liest sich das alles als harmlose Urlaubsaffäre und nicht mehr und nicht weniger. Denn du hattest doch selber "Kontakt" mit anderen Männern. Also warum regst du dich auf? Du darfst und er nicht? Wenn er mit anderen Touris rumgemacht hat, war es bestimmt "auch nur so locker", wie du mit deinen Beziehungen in D. Ich versteh nicht, warum du so lange gebraucht hast, um diese Zeit oder dein Ego aufzuarbeien. Wenn jeder Mensch sich fragen würde, ob die Ex Beziehung unter Umständen eventuell doch noch irgendwie funktioniert hätte, wenn man sich anders verhalten hätte. Zumdem ist in 8 Jahren viel passiert und Menschen ändern sich auch. Vielleicht hat er es damals ernst gemeint, wenn er die Chance bekommen hätte, das kann heute schon ganz anders ausshen. Oder er hat es damals nur als lockere Affäre gesehen aber heute-reifer, erwachsener, ausgetobter, erfahrener- würde er euch eine Chance geben. Ob es damals ernst war oder nicht, wirst du sicher heutzutage nicht mehr wahrheitsgemäß beantwortet bekommen.
Was dein Mann davon hält würde ich auch gern mal wissen.
Und: CK und Reebok, kann ich mir auch nur zu besonderen Anlässen (wenn überhaupt) leisten und würde solche Dinge bestimmt nicht als Geschenk für einen Ani mitbringen. Also sehe ich es schon als "teures" Geschenk, aber das kommt ja nun mal auf den entsprechenden Geldbeutel an.