Original geschrieben von: Dabdouba
Original geschrieben von: Uwe Wassenberg
Habe alle nachfolgenden Beiträge gelöscht, da diese in meinen Augen geschmacklos waren.

Und jetzt bitte zurück zum Thema oder sich zurückhalten.

Gruß Uwe


schade - hätte ich zu gerne gesehen.

@simla
warum manchen Menschen ein Recht absprechen, dass für andere unumstößlich ist? Ich bin tunesierin, also sicherlich kein Mensch mit brauner Gesinnung - aber muss da nicht was am Gesetz geändert werden, damit es überhaupt Sinn macht?

Ich bin dieser Spezies auch schon mal Abends auf einem Volksfest begegnet und war heilfroh, dass sie mich nicht gesehen haben; aus offensichtlichen Gründen. Allerdings bin ich der Meinung, dass - so lange sich rechtlich nichts ändert - diese Menschen die gleiche Plattform haben dürfen sich zu treffen wie andere auch.

Erstens muss keiner hingehen, der nicht will und zweitens wird im Untergrund eh die Mehrzahl rekrutiert. Schränkt man dieses Recht jedoch ein, dann gerät das ganze System ins Wanken, der wer bestimmt dann, was "gefährlich" ist und was nicht?


Wie soll man etwas am Gesetz ändern, wie du selbst geschrieben hast, ist es doch demokratisch oder wie waren deine ersten Worte?
Ich möchte dich mal hören, wenn du z.B. in der Wiesestraße in Gera am 11. Juli wohnen würdest, als Tunesierin würdest du nicht eine Minute vor die Tür gehen können, sonst würdest du ganz sicher wo anderes aufwachen.
Die Menschen die dort um der Spielwiese herum wohnen, tun mir Leid, ich habe mir das Grauen vom nahmen angeschaut, da ich selbst der Versammlungsleiter der Gegendemo war, denn Ignorieren heißt auch Tolerieren und soetwas ganz sicher nicht.

Ich lade dich mal nach Gera ein, dann zeige ich dir mal wo du allein so gegen 20:00 Uhr lang läufst, ne lieber nicht, ich wünsche es keinem was sehr oft schon passiert ist als ein 17 jährigen brutal ohne jeglichen Grund von den Blindenhunden Gera zusammengeschlagen wurde.

http://logr.org/blindenhundegera/?tag=lunikoff

Claudia

PS Uwe Danke dir, sonst hätte ich es jetzt gemacht.