Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hatte Kontakt zu zwei Tunesiern und er ist leider abgebrochen, weil ich mein Handy verloren habe und somit die Nummer weg waren. Außerdem habe ich mir dann eine neue Nummer zugelegt, sodass die beiden meine neue Nummer natürlich auch nicht mehr haben.
Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich versuch es mal auf diesem Wege.

Einmal handelt es sich um eine Frau, die ursprünglich in München geboren ist, aber tunesische Eltern hat und seit einigen Jahren in Tunesien arbeitet. Sie war damals im Hotel L'Albatros Hammamet als Assistentin des Hotelmanagers eingestellt. Ihr tunesischer Name ist Lxxxx, aber wir nannten sie Julia. Sie ist jetzt so um die 30.

Die zweite Person ist ein Mann, der als Animateur gearbeitet hat. 1999 war er im Hotel Mehari Djerba, danach im Hotel Continental und im Hotel L'Albatros Hammamet. Danach war er in einem anderen Hotel in Hammamet, dass mit S anfing, so glaube ich. Er nennt sich Chico und heißt H. A. ist ca. 37 und seine Familie kommt aus dem Landesinneren, aus der Stadt Sixxxxx. Mein letzter Stand ist, dass er verheiratet ist.