|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Zigaretten
13/04/2002 18:11
13/04/2002 18:11
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo Tobias, das ist ja eine Überraschung ihr fliegt ins fatimi und wir sind noch nicht da.
In diesem Hotel sind wir schon viele jahre.
So nun zu deinen Fragen: Wenn ihr euch einen Rauchersitzplatz im Flugzeug geben lasst könnt ihr während des Fluges rauchen, außer in der Start und Landephase, da darf man bei keiner Fluggesellschaft rauchen aus Sicherheitsgründen.
Zum Zigaretten: du bekommst in Tunesien alle gängigen Marken z.B. HB, Lord, Gauloises, West, Benson, usw. diese kosten ca. 3 Dinar ,können aber anders schmecken, da woanders produziert. Bitte nicht auf dem Markt kaufen, da diese älter sein können und trocken. Gegenüber vom Hotel kannst Du kaufen oder in Mahdia neben dem Supermarkt Magazin Géneral kannst Du auch gut Zigaretten kaufen.
Tun. Marken sind Mars und Mars légere diese kosten ca. 1,5 - 2 Dinar.
Wenn du noch fragen hast dann kannst du dich gern an uns wenden.
Martina und Claudia Poser
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Zigaretten
17/04/2002 20:27
17/04/2002 20:27
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
hallo, oft liegt es auch an der Situation wie das wetter ist, ob man rauchen darf, wenn es Turbulenzen gibt darf man sicher nicht rauchen, ich habe aber noch keinen Flug erlebt egal ob Tunis Air, oder Air berlin wo man den ganzen Flug über nicht rauchen durfte.
Ich bin in München, Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig, Erfurt, Dresden schon weg geflogen also ich hatte bis jetzt keine Probelem.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|