|
 |
 |
 |
 |
Re: Betrogen und belogen:-(
[Re: sina82]
09/07/2009 00:26
09/07/2009 00:26
|
Assia
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Suisse
|
Kayla, erledigt!
Liebe sina
Weisst Du der betrug selbst wäre ja noch verzeihbar gewesen ( bzw. die Betrüge, sagt man das so? ), aberfür mich war schlimmer zu erfahren dass er dies verheimlicht hat und mich seit letztem Jahr ( oder schon länger ?? ) hintergangen und belogen hat. Das Lügen und Vorspielen ist für mich das schlimmste!!
Und die erschreckenden Aussagen: Ich hatte 4 Frauen, davon habe ich mir die Beste ausgesucht, bei der leb ich jetzt ( wohlbemerkt sind wir erst 6 Wochen getrennt! ).
Diese Aussage tut weh weil dies nicht Worte sind die ich je aus dem Mund meiner Mannes vermutet hätte. So berechnend und kalt. Ich kenne diese Person nicht wieder.
Diese Erkanntniss und die Lügen, das ist das schlimmste für mich, und ich will mir gar nicht vostellen wie er über mich bei der Neuen redet, oder vielleicht weiss Sie nicht mal was? Glaube ich eher nicht. Ich kann mir Vorstellen dass die sich noch lustig macht, Sie hatte ja eine Affäre, also wusste Sie Bescheid.
Oh Gott ist das grausam.
LG Assia
Mohamed: Wenn Du hier mitliest ( wo ich sicher bin ) dann lies das durch. Ich habe Dir auch wehgetan, doch Du hast alles übertroffen.Wie konntest Du nur so lange was vospielen?
Ich habe dich geliebt, auch wenn Du denkst nein vielleicht.
Du hättest mit mir über alles reden können,, ich bin sicher wir hätten eine Lösung gefunden. Aber alles so wegschmeissen?
Leider weiss nicht wo Du bist, vielleicht liest Du das ja oder einer Deiner Kollegen die über das Forum ja auf dem laufenden sind gibt Dir Bescheid;-)
LG von deiner Frau
LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Betrogen und belogen:-(
[Re: Assia]
09/07/2009 08:26
09/07/2009 08:26
|
Joanna
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz, Mittelland
|
Liebe Assia
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie schlecht es dir momentan geht. Aber bitte, schau nach vorne, der Kerl ist es wahrlich nicht wert. Ich weiss, es tut verdammt weh, wenn man so verarscht worden ist. Doch du musst ihn loslassen, alles andere bringt dir nichts.
Ich weiss du bist auch eine Person, die sich schwer von jemandem trennen kann, wenn mann diese Person von ganzem Herzen geliebt hat.
Du kennst ja meine Geschicht auch und ich bin da ganz ähnlich, ich kann auch ganz schwer loslassen, obwohl ich auch total verarscht worden und nur ausgenutzt wurde.
Assia so schwer es tönt, es gibt keine andere Lösung. So verdammt weh wie es tut, du musst es machen. Es wird viel Zeit kosten, aber du wirst es schaffen. Wir sind jederzeit für dich da. Du kannst mich jederzeit auch privat anschreiben.
Ich drücke dich ganz fest. Joanna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|