|
 |
 |
 |
 |
Betrogen und belogen:-(
08/07/2009 13:23
08/07/2009 13:23
|
Assia
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Suisse
|
Hallo
Habe meinen Mann angetroffen, die Kleine hat Ihn entdeckt. Bin dann hin.
Begrüsst hat er die Kleine per Hand, erfreut war er nicht.
Das Gespräch wurde ziemlich hässlich.
Er hat mich: Seit längerem betrogen, mit 4 Frauen, von der er sich jetzt die "Beste" ausgesucht hat, bei der lebt er jetzt.
Seit einem Jahr nimmt er Drogen, Beruhigungstabletten, Koks und Extasy.
Das sind die traurigen Fakten einer Ehe die anscheinend seit längerem keine mehr war.
Alle Menschen um mich haben das wahrgenommen. Dass er lügt, mich betrügt, sogar Drogen nimmt.
Ich habe seine Wesenveränderung bemerkt, dachte jedoch es liege an meinem Ausrutscher. Ich habe Ihm vertraut und Ihm sowas nie zugetraut.
So, da habt Ihr wieder eine Sensations Geschichte im Forum und bestimmte Personen ( Svenja ? ) können wieder auf mir rumhacken.
Ich hoffe es tut Niemand denn mir wurde am Monatg der Boden unter den Füssen weggerissen.
Und am meisten tut es weh, wegen der Kleinen.
Danke fürs Zuhören.
Ich schreibe das hier weil ich denke es hilft mir, und da von mir schon eh alles bekannt ist darf man das ruhig auch noch wissen. LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Betrogen und belogen:-(
[Re: simsch]
08/07/2009 16:19
08/07/2009 16:19
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
Ich kann verstehen, dass du hier schreibst...irgendwo muss man mit seinen Gedanken, Gefühlen hin und das Umfeld ist manchmal nicht der richtige Weg, da ist manchmal das www die bessere Alternative.
Du kennst meine Meinung. Vergiss ihn und vor allem, lass dir deinen Schmerz nicht anmerken. Ich glaube er hat alles aus berechnung getan, soll doch die andere sich mit einem Junkie rumplagen. Schließ mit ihm ab....dann gehts dir und deiner Maus bald besser.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Jule1980]
08/07/2009 19:48
08/07/2009 19:48
|
Assia
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Suisse
|
Danke erstmal für Eure lieben Worte.
Jule, ich habe es Ihr erklärt, Sie hat Ihn gefragt Papa, ich will Dich besuchen kommen, er sagte: Mal sehen. Ich habe dann gesagt er soll doch so ehrlich sein, dass er es gar nicht mehr will.
Ich habe es Ihr dann erklärt, sogar das hat mir der Feigling überlassen.
Hab gesagt Papa und Mama können nicht zusammensein, Sie haben nur Streit und so ist es besser, Papa wohnt jetzt irgendwo anders und hat eine andere Frau.
Ich bin für die Wahrheit, ich finde es nicht gut einem Kind hoffnungen zu machen.
Aoaa, ich gebe mein Bestes dass die Kleine keinen Schaden davonträgt. Aber eben, ich bin auch nur ein Mensch, mit ( zuviel ) Gefühlen, und klar kriegt Sie mit wenn Mama traurig ist, daher versuche ich nur dann zu weinen wenn Sie im Bett ist.
Sie soll mal ein glücklicher Mensch werden, ich hoffe es ist nicht zuviel kaputt gegangen in Ihr, vorallem das Vertrauen in Menschen.
Danke für Eure lieben Worte.Auch wenn mir Niemand helfen kann tun Sie doch gut.
LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Assia]
08/07/2009 20:13
08/07/2009 20:13
|
LOE090716
geloescht!
|
geloescht!
Mitglied
Deutschland
|
Aoaa, ich gebe mein Bestes dass die Kleine keinen Schaden davonträgt. Aber eben, ich bin auch nur ein Mensch, mit ( zuviel ) Gefühlen, und klar kriegt Sie mit wenn Mama traurig ist, daher versuche ich nur dann zu weinen wenn Sie im Bett ist.
das ist ein normaler Kreislauf, den dir keiner verübeln kann und sicher auch nicht wird. Meine Aussage bezog sich daher auf das von mir zitierte. Was ich in deiner Situation ganz ganz schlimm finde, ist das dich andere mit dem Wissen im Regen haben stehen lassen.. nochmals Viel Glück! Geh mit dem Wissen voran, dass ihr beide gesund seid und sicher noch viel vor Euch habt. alles Liebe
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Assia]
08/07/2009 20:38
08/07/2009 20:38
|
Tammi
Mitglied
|
Mitglied
Bielefeld
|
Meine Güte, der Mann hat aber auch nichts Negatives ausgelassen. Es ist gut, dass du der Kleinen erklärt hast, dass es nicht an ihr liegt, dass ihr Papa kein Interesse mehr an ihr hat. Die reine Berechnung, die hinter allem bei diesem Mann lag, kann sie wohl noch nÃcht verstehen.
Wenn du kannst, lass ihn so schnell wie möglich los, er ist und war es wohl nie wert geliebt zu werden.
Wenn dann Ruhe in deine Gefühle eingekehrt ist, wirst du erkennen, dass er mit seinem Drogenkonsum auch eine Gefahr für deine Tochter (und auch für dich) geworden wäre. Es tut weh benutzt worden zu sein - aber jetzt solltest du nur noch nach vorne sehen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|