weil solche angeblichen tierwisser andere immer gleich blöd von der seite anmachen, ohne hintergründe zu kennen. dein ton gebe ich dir in meinem beitrag nur wieder. wie du mir, so ich dir.
gern zeige ich dir ein beweisvideo, was tweety mit seiner partnerin gemacht hat.
ich lach mich über dich nur schlapp. falls du es nicht gelesen hast, er war keinesfalls einzelgänger, bis die letzte dame kam. und wieso soll ich wieder einen vogel dazu holen und das risiko eingehen, das es nicht klappt? soll das tier dann ins tierheim? ihr seid so toll, echt. denkst du an sowas? an die tiere, die wieder abgeschoben werden, weil es nicht funktioniert. aber solches denken kennt ihr nicht, weil ihr nur tierquäler überall seht.
stellt sich die frage, das eigentlich jedes haustier einen partner braucht. was oft nicht möglich ist.
und was soll der scheiß, das du solche wie mich kennst?
du hast null ahnung und bist ein mitläufer von denen, die denken, zu wissen, was ein tier braucht. wie man aber sieht, seid ihr meist schief gewickelt und kennt die realität nicht.
Jaja immer die selbe Ausrede...Und wieso giftest du dann gleich so?? Vögel sind nun mal Schwarmtiere, und Einzelhaltung ist Tierquälerei.. Wenn man RICHTIG Vergesselschaftet dann klappt das auch...

Aber egal.. solche LEute kenn ich zu Genüge, absolut Beratungsresitent ...
er sollte nicht so riesig sein.
ist ja nur ein vogel
weiß nicht, vielleicht 60 x 60 oder so ein etwa. wenn es das überhaupt gibt.
Kein Kommentar..
@Gafsa
Über DICH lach ich mich auch kaputt... >Du bist wie ein Fähnchen im Wind... Mal hier mal da, aber keine eigene Meinung