Hy...

Ist er für deine Tochter denn "Papa"? Wie lange ward Ihr noch gleich zusammen? Das muss für deine Kleine ja dann auch ganz schön hart sein...Sünde sowas.

Und Vollzeit arbeiten kommt zur Zeit nicht in Frage? So müsstest du dich nicht von Ihm abhängig machen(wenn er zahlen würde).

Und vom Staat bekommst du keine Hilfen? Ich kenn mich da leider, oder auch zum Glück, nicht aus.
Ich war immer Vollzeit arbeiten und durch die Elternzeit lebe ich nun vom Elterngeld. Ich hoffe das wenn Sie in 2 Jahren im Kindergartenalter ist, das ich dann wieder an meinen Arbeitsplatz zurück kehren kann, am liebsten natürlich wieder Vollzeit...Ich glaub sonst würde das bei uns auch knapp werden auf Dauer.

Mein Männe kann uns nicht wirklich finanziell unterstützen, er verdient zwar ziemlich gut und hat auch ein gut gefülltes Sparbuch, aber den Deutschen "Regelsatz" zu zahlen ist für Ihn natürlich auch nicht möglich. Dafür schickt er Uns regelmäßig Pakete um mich wenigstens so zu unterstützen...Dann bekommt die Kleine viele neue Klamotten, Spielzeug und vieles mehr.
Dann hatte ich mich mal wegen dem Unterhaltsvorschuss schlau gemacht, hab es mir dann aber schnell wieder aus dem Kopf geschlagen....muss bei Uns halt auch ohne staatliche Hilfen gehen, und bisher klappt es ganz gut.
Ich mache mich ungern von anderen abhängig!

Hast du denn nun noch Kontakt mit deinem Mann? vermisst er die Kleine denn nicht? Tja, über manche Männer(manchmal auch Frauen) kann man sich nur wundern....frei nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn....

lg

ViMo

illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~