Hallo Ninchen und herzlich Willkommen hier bei uns s52

Also ich kann mir schon vorstellen, das du Dir viele Gedanken machst, ich meine generell ist es ja eine seltsame Sache jemand im Internet kennenzulernen und so schnell das Gefühl zu haben, demjenigen total vertraut zu sein, sich immer wieder total auf die Abende im chat zu freuen und evt. sogar schon etwas verliebt zu sein. Und dann kommt bei Dir nun noch dazu, dass er aus einem anderen Land ist.
Alles nicht so einfach.
Aber ich denke du solltest das alles ein wenig mehr auf dich zukommen lassen, nicht schon zu weit denken. Ich meine 4 Wochen sind ja keine Ewigkeit, es ist alles noch ganz frisch und in der Realität kennst ihn auch noch nicht.
Hast du mit deiner Tochter denn schon euren Sommerurlaub geplant? Wenn nicht, wie wäre es denn mit Tunesien?`;-) Aber nimm dir ein Hotel, auch wenn er euch direkt zu sich einlädt, ein wenig Distanz ist wohl erst mal auch nicht schlecht.
Lern ihn in Ruhe kennen Ninchen, mach dir nicht zu viel Gedanken, aber verschließ die Augen auch nicht. Alles weitere wird die Zeit bringen.

Liebe Grüße und alles Gute
sunshine

I need Holidays:-)