hallo violett_moon
ja also ich habe in einem sehr schlechten englisch geschrieben und oft so getan als wenn ich ihn nicht verstehe.
Ob er was bemerkt oder ein verdacht hat weiß ich natürlich nicht. Er hat nicht andeuten lassen das er verdacht schöpft ich habe ihm einen bären aufgebunden weil er wissen wollte woher mein double seinen add hat. ich sagte ihm das er selbst mal vor monaten mir seinen add gegeben hat und nach langem hin und her war er wirklich der annahme das es so war. aber er meinte weiter hin das er sich glücklich verliebt hätte und kein weiteres Interesse bestehen würde. nun ja was sollte ich da noch groß schreiben.
um deine fragen zu beantworten:
er hat studiert und ist gelernter automechaniker den beruf übt er auch jetzt noch aus. Er ist 28 Jahre alt und lebt in Gafsa. so nennt sich die Stadt.
Er ist soweit sehr froh mit seinem beruf so was er mal schreibt.
Mittlerweile kommt er immer von seiner Mittagspause heim um schnell mit mir zu quatschen was ich sehr süß finde.
Ich habe auch eine 6 Jahre alte Tochter. Von ihr weiß er . Bis jetzt war immer alles positiv das ist auch eines der ersten sachen dié er tut er fragt nach meiner Tochter.