Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,681,331 Magic Life Club
1,255,470 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
gefühlscaos-was soll ich machen? #308796
30/06/2009 14:28
30/06/2009 14:28
Deutschland
N
ninchen1982 Offline OP
Junior Mitglied
ninchen1982  Offline OP
Junior Mitglied
N

Deutschland
Hallo alle zusammen. Bin neu hier und habe mir mal ein paar eurer Einträge angesehen.
Da hier viele Leute sind die sich mit dem Thema Tunesien und Tunesische Männer auskennen hoffe ich das mir jemand vielleicht einen guten Rat geben kann oder das mir vielleicht jemand von euch einfach nur mal aus eigener Sicht sagt ob er es ernst meint oder ob ich die Finger von ihm lassen soll.

Ich fange einfach mal an meine Geschichte zu erzählen.
Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Tunesier kennen gelernt bezw. er hat mich im Internet gefunden und angeschrieben.
Fand ihn auch soweit ganz nett und wir haben fast jeden Abend miteinander gechattet. (tun wir jetzt immer noch)
Als er mir sagte das er aus tunesien kommt hab ich mich im Net mal einwenig über das Land schlau gemacht. Will ja schließlich ein wenig was über sein Land und die Religion und alles was dazu gehört wissen.
Dabei bin ich dann auf verschiedenen Aussagen gestoßen die eher abschreckend wirken s68
wie zb das Tunesier sich oft Europäische Frauen suchen zwecks Visa oder das man vor Tunesischen Männer gewarnt sein sollte.
Ich persönlich habe nicht den eindruck das er so ist.
Wir verstehen uns super gut und etwas verliebt heut ist von beiden seiten her vorhanden. Er hat mit mir aber in den 4 wochen nicht einmal über das thema Heirat gesprochen oder irgendwelche Andeutungen gemacht. Er ruft mich jeden Tag ein paar mal an nur um zu fragen ob es mir gut geht und abends schreiben wir öfters mal länger als 3 stunden miteinander.
Ich muss gestehen weil ich durch das ganze lesen in verschiedensten Foren über Tunesische Männer sehr mißtrauisch wurde habe ich ihn getestet ....ich weiß...(schäm)
ich habe mich als jemand anders ausgegeben durch meine Freundin und tagelang an ihm rum geflirtet aber er ist in keinster weise drauf angesprungen (er sagte er sei bereits glücklich verliebt)
bin auf der einen seite ja froh das er nicht drauf angesprungen ist, bin aber trotzden sehr skeptisch.
Er hat mir dann auch ein paar tage später erzählt das ihn da ein Mädel geschrieben hat und ihn angeflirtet hat er hat alles so erzählt wie es war. Ich konnte ihm ja schlecht sagen das ich dahinter gesteckt habe.
Ein schlechtes gewissen habe ich schon ein wenig weil ich glaube das er mich wirklich mag und ich habe ihm auf grund mancher aussagen kein vertauen geschenkt das ist falsch von mir gewesen.
Was meint ihr dazu?
Mag er mich wirklich oder sucht er nur jemanden für Visa oder sonstiges?
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Soll ich mich einfach wagen und darauf eingehen oder meint ihr vielleicht auch aus erfahrung das ich eher gewarnt sein soll?????
Freue mich auf jede Antwort
LG Ninchen

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308798
30/06/2009 14:43
30/06/2009 14:43
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Hallo Ninchen

Willkommen ;-)
Wenn ich das alles so lese, denke ich einfach: Zu viel Misstrauen macht alles kaputt und lässt dich gar nicht richtig geniessen. Macht doch einfach so weiter, lernt euch besser kennen, vielleicht fliegst du ja auch mal in "sein" Land und erhälst dann mehr Einblicke über ihn, sowie das ganze "Drumherum". Aber eigentlich klingt doch alles ganz gut.
Sich über die Mentalität, das Land etc. des anderen zu erkunden find ich gut, aber man soll nicht hinter allem eine Masche oder Trick vermuten, 100% Gewissheit hat man eh irgendwie nie. Und auch ganz egal was er tut, es kann immer als "Masche" ausgelegt werden. Sprich frägt er nach Geld, soll man sowieso die Finger davon lassen - frägt er nicht, dann machts er`s halt geschickt ;-)

Also Augen+Ohren offenlassen, aber nicht zu misstrauisch sein und ihn einfach "normal" weiter kennenlernen s11 Sich regelmässig 3h unterhalten kann nicht jeder, also sind wohl schon gewisse positive Punkte vorhanden ;-)

Alles Gute s27

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: LOE151215] #308800
30/06/2009 14:53
Deutschland
N
ninchen1982 Offline OP
Junior Mitglied
ninchen1982  Offline OP
Junior Mitglied
N

Deutschland
Danke Pina für deine Anwort ja ich muss dir da recht geben.
Aber nein für Geld hat er mich bis jetzt mal noch nicht gefragt grins
Wir haben darüber unterhalten was wir beide für arbeit haben und so tun aber er wollte auch nichts über meinen Verdienst oder sonstige Finanzielle angelegenheiten wissen.
ja wir müssen uns einfach noch besser kennen lernen und du hast recht 100% kann man das eh nie sagen, mein gefühl sagt mir einfach im moment das er nur das sagt was er auch meint.
mal sehen wie das ganze sich entwickelt.

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308801
Ruhrpott
J
Jule1980 Offline
Mitglied*
Jule1980  Offline
Mitglied*
J

Ruhrpott
Die Frage kann dir leider niemand bentworten.

Positiv finde ich schon mal, das er sich nicht an dein "double" rangemacht hat, denn wenn er eine Frau nur wegen visa sucht, kann er sich auch erst mal mehrere warmhalten. Oder er hat was geahnt, oder es ist schonmal eine Frau dahinter gekommen, das er noch ne andere hat und ist deshalb vorsichtig. Aber das muss nicht sein. Hat er denn schon mal gefragt, ob du ihn besuchen magst?
Es schadet ja nicht, wenn du ihm mal kennenlernst...aber von Hochzeit würde ich erst mal abraten. Damit sollte man sich einfach Zeit lassen.
Manche Männer wollen auch in eine bestimmte Stadt in D., weil da familie oder Freunde schon sind. Woher kam dein "double"? Da wo du auch herkommst?
Übrigens finde ich das mit dem testen nicht so schlimm.

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: Jule1980] #308803
30/06/2009 15:01
30/06/2009 15:01
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Deutschland
Original geschrieben von: Jule1980

Positiv finde ich schon mal, das er sich nicht an dein "double" rangemacht hat, denn wenn er eine Frau nur wegen visa sucht, kann er sich auch erst mal mehrere warmhalten. Oder er hat was geahnt, oder es ist schonmal eine Frau dahinter gekommen, das er noch ne andere hat und ist deshalb vorsichtig. Aber das muss nicht sein.

Mit ein klein wenig Gefühl, kann man Dinge erahnen und es gibt durchaus Menschen die clever genug dafür sind..
lass dir Zeit, steiger dich am Besten nicht rein und lass die Dinge auf dich zukommen. Viel Glück!

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: Jule1980] #308804
30/06/2009 15:03
30/06/2009 15:03
Deutschland
N
ninchen1982 Offline OP
Junior Mitglied
ninchen1982  Offline OP
Junior Mitglied
N

Deutschland
Hallo jule
ja er hat mich gefragt ob ich ihn nicht mal besuchen kommen möchte. Ich will ihn aber erst mal besser kennen lernen das hat er auch verstanden.
Mein double kam aus münchen also mehr als 600km von mir entfernt grins
Also er hat mich zu nichts bestimmtes aus deutschland gefragt also zu gewisse städte oder regionen.
Ich hab ihn auch einfach drauf angesprochen das ich ein wenig skeptisch bin und niemanden such der mich nur zecks Visa will
ich konnte seine reaktion ja sehen da wir beim chatten unsre camera benutzen.
Er war sehr böse mit mir sowas zu glauben darauf hin hat er mich sofort angerufen

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308811
30/06/2009 15:28
30/06/2009 15:28
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
Sei vorsichtig.

Internet-Bezzness ist die neueste Masche. Und auch vor der Cam kann man Lügen:-)

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: Assia] #308815
30/06/2009 16:00
30/06/2009 16:00
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Deutschland
Chattet er denn von daheim mit dir?

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: LOE090716] #308816
30/06/2009 16:21
30/06/2009 16:21
Deutschland
N
ninchen1982 Offline OP
Junior Mitglied
ninchen1982  Offline OP
Junior Mitglied
N

Deutschland
ja. Er hat fast die selben Zeiten wie ich.
es gab schon abende da haben wir uns für 8 uhr abens verabredet und haben gechattet bis um 1 oder 2 uhr.
ja aber er ist dann zu hause.
Hab seine mutter auch schon gesehen grins

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308824
30/06/2009 18:19
30/06/2009 18:19
Deutschland
D
dollydjerba Offline
Mitglied
dollydjerba  Offline
Mitglied
D

Deutschland
Ja mit Männern kann man so einiges erleben da muß man manchen Mann Raus nehmen, anderre fragt man sich wo mit habe ich SO VIEL GLÜCK Verdient. immer Augen und Ohren auf empfang wie wo was. meine Tochter Hate auch einen TU 2 jahre ging es gut, Als wir dann wieder nach TU kammen war er VERHEIRATET dum gelaufen FÜR IHN Verheiratete <<männer sind für uns Absolut TABU s76 s66 Meiner war lieb und Net und dann WEG s78 War ihm wohl zu ALT

Gib dich so wie du bist. Wie du sein möchtes. Scharmant. Nett. Unmöglich.

Eine Hexe ohne Katze ist nur eine halbe Hexe.

Nette Grufti Grüß von Dolly
Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308826
30/06/2009 19:05
30/06/2009 19:05
Nrw/Hammamet
Sabrina Ghazali Offline
Mitglied
Sabrina Ghazali  Offline
Mitglied

Nrw/Hammamet
Hallo Ninchen...erstmal Herzlich Willkommen s28

Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, Augen und Ohren offen halten, aber nicht immer nur zweifeln und alles in Frage stellen smile

Aber noch mal was zu deinem Test mit Ihm. Ich persönlich finde da auch nix schlimmes dran, gerade wenn man soviel hört. Natürlich könnte es sein das er was geanht hat. Ich nehme mal an Ihr schreibt auf englisch oder?
Falls du Ihn nochmal testen solltest dann würde ich einfach mal in einem etwas"schlechteren" Englisch schreiben, denn ich persönlich erkenne am geschrieben ob es mein Mann geschrieben hat oder jemand anders wink
Jeder hat halt so seine eigene Art gewisse Dinge zu formulieren und die erkennt man schnell wieder.

Darf ich fragen was er beruflich macht und wie alt er ist? Und von wo er kommt in Tunesien?
Wäre schön noch ein paar Hintergrund Infos zu bekommen.

Kannst du auch gerne per PM schicken wenn du es nicht öffentlich schreiben willst!!!

Ganz Liebe Grüsse
ViMo

Last edited by Violett_Moon; 30/06/2009 19:06.

illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: Sabrina Ghazali] #308827
30/06/2009 19:19
30/06/2009 19:19
Deutschland
N
ninchen1982 Offline OP
Junior Mitglied
ninchen1982  Offline OP
Junior Mitglied
N

Deutschland
hallo violett_moon

ja also ich habe in einem sehr schlechten englisch geschrieben und oft so getan als wenn ich ihn nicht verstehe.
Ob er was bemerkt oder ein verdacht hat weiß ich natürlich nicht. Er hat nicht andeuten lassen das er verdacht schöpft ich habe ihm einen bären aufgebunden weil er wissen wollte woher mein double seinen add hat. ich sagte ihm das er selbst mal vor monaten mir seinen add gegeben hat und nach langem hin und her war er wirklich der annahme das es so war. aber er meinte weiter hin das er sich glücklich verliebt hätte und kein weiteres Interesse bestehen würde. nun ja was sollte ich da noch groß schreiben.

um deine fragen zu beantworten:
er hat studiert und ist gelernter automechaniker den beruf übt er auch jetzt noch aus. Er ist 28 Jahre alt und lebt in Gafsa. so nennt sich die Stadt.
Er ist soweit sehr froh mit seinem beruf so was er mal schreibt.
Mittlerweile kommt er immer von seiner Mittagspause heim um schnell mit mir zu quatschen was ich sehr süß finde.
Ich habe auch eine 6 Jahre alte Tochter. Von ihr weiß er . Bis jetzt war immer alles positiv das ist auch eines der ersten sachen dié er tut er fragt nach meiner Tochter.

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308831
30/06/2009 20:40
30/06/2009 20:40
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
[quote=ninchen1982 er fragt nach meiner Tochter. [/quote]

Das tun sie alle:-)

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308833
30/06/2009 21:13
30/06/2009 21:13
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

NRW
Hallo Ninchen! Höre auf dein Bauchgefühl,mehr kann ich dir auch nicht sagen,bei mir war das fast immer richtig.Du kannst tausend Leute fragen und jeder rät dir was anderes.Gruss Siggi.

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308837
30/06/2009 21:58
30/06/2009 21:58
Braunschweig
sunshinegirl21 Offline
Mitglied
sunshinegirl21  Offline
Mitglied

Braunschweig
Hallo Ninchen und herzlich Willkommen hier bei uns s52

Also ich kann mir schon vorstellen, das du Dir viele Gedanken machst, ich meine generell ist es ja eine seltsame Sache jemand im Internet kennenzulernen und so schnell das Gefühl zu haben, demjenigen total vertraut zu sein, sich immer wieder total auf die Abende im chat zu freuen und evt. sogar schon etwas verliebt zu sein. Und dann kommt bei Dir nun noch dazu, dass er aus einem anderen Land ist.
Alles nicht so einfach.
Aber ich denke du solltest das alles ein wenig mehr auf dich zukommen lassen, nicht schon zu weit denken. Ich meine 4 Wochen sind ja keine Ewigkeit, es ist alles noch ganz frisch und in der Realität kennst ihn auch noch nicht.
Hast du mit deiner Tochter denn schon euren Sommerurlaub geplant? Wenn nicht, wie wäre es denn mit Tunesien?`;-) Aber nimm dir ein Hotel, auch wenn er euch direkt zu sich einlädt, ein wenig Distanz ist wohl erst mal auch nicht schlecht.
Lern ihn in Ruhe kennen Ninchen, mach dir nicht zu viel Gedanken, aber verschließ die Augen auch nicht. Alles weitere wird die Zeit bringen.

Liebe Grüße und alles Gute
sunshine

I need Holidays:-)
Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308851
01/07/2009 01:56
01/07/2009 01:56
ooo
chamaeleon Offline
Mitglied
chamaeleon  Offline
Mitglied

ooo
Hallo ninchen,
ich sage Dir auch Willkommen und viele erfreuliche Informationen.

Was mich brennend interessiert:
Antwort auf:
er hat studiert und ist gelernter automechaniker
...wie geht das denn??
Entweder er hat studiert, oder Automechaniker gelernt! Oder er hat beides gemacht und dann ist die Frage : welchen Studiengang hat er belegt und warum arbeitet er jetzt nicht auf dieser Stufe?
Weißt Du, studieren tun dort alle, sogar die Verkäufer studieren die Touristen, um dann gezielt zu ihrem Verkaufserfolg zu kommen. Es gibt sogar eine *Strandakademie*, das ist der meist belegte Lernort!.........
Daß er immer zuerst nach Deiner Tochter fragt, heißt gar nichts..im Gegenteil, es kann (muß nicht..)"Masche" sein.

Ich rate Dir, halte die Ohren und Augen auf - gehe locker und leger an diese Beziehung und überstürze NICHTS. Schau Dir mal vor Ort das Geschehen an und laß es neutral und natürlich auf Dich wirken. Danach kannst Du erst abwägen und einen Schritt weiter gehen. Auf jeden Fall mach LANGSAM!

LG chamaeleon

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: chamaeleon] #308852
01/07/2009 06:12
01/07/2009 06:12
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

DE: NW
Gafsa ... nun, die Situation für jemanden, der in Gafsa, also kurz vor dem Ende der Welt, lebt, ist natürlich anders als für Leute, die in Touristengegenden zuhause sind. Da kann man zumindest keine Touristen - vor allem nicht täglich - auf der Straße finden und ansprechen, dafür sitzt man dann dort öfter im I-Cafe oder hat Internet zuhause.

Es kann durchaus sein, daß man nicht auf einen typischen Beznesser stößt, vor allem, wenn derjenige einen auskömmlichen Beruf hat (ich glaube ohnehin, daß fast alle Gafsaner, die keinen Job haben, sowieso in Djerba oder Sousse sind...), wer gelernter Automechaniker ist, hat schon einen guten Job.

Das heißt natürlich nicht, daß derjenige nicht zum Beznesser werden KANN, wenn er erstmal mit anderen über die sich entwickelnden Möglichkeiten spricht - wie gesagt, gerade aus dieser Gegend finden sich viele Leute, die im Tourismus arbeiten, drum sollte das Holzauge immer wachsam bleiben.

Ist natürlich auch schwierig, da mal hin in den Urlaub zu fahren - es gibt zwar ein paar Hotels, aber absolut nichts, was man da tun kann, außer im Gelände herumzustiefeln, was bei den Temperaturen dort im Sommerhalbjahr nicht gerade ein Vergnügen ist. Allerdings haben wir hier ja ein Forumsmitglied, das öfters dorthin fährt, die kannst Du ja mal fragen, ob sie nicht mal für ihn eine Kleinigkeit mitnimmt (und ihn bei der Gelegenheit dann mal gleich unter die Lupe nehmen kann...) - das wird ihm dann auch gleich ein Signal geben, daß er trotz der großen Entfernung "unter einheimischer Beobachtung" sein könnte. :-)

Zu beachten ist, daß Gafsa eine sehr traditionelle Gegend ist, Minirock und Diskothek kann man da getrost vergessen, doch natürlich spielen dann auch die Familie und die Nachbarn noch eine wirkich bedeutende Rolle (im Gegensatz zu anderen Gegenden, wo man es nur mehr oder weniger vorgibt) - andereseits kommt man da als Tourist mit den Leuten aber besser aus, ganz einfach deshalb, weil sich kaum ein Nicht-Reisegruppen-Tourist nach Gafsa verirrt und die Stadt demzufolge auch nicht direkt tourismusabhängig und -erfahren ist. Ich habe z.B. bei meinem letzten Besuch incl. eingehender Stadtbewanderung dort zwei Tage lang nicht einen einzigen anderen Europäer gesehen - und erfreulicherweise auch nicht eine einzige Person erlebt, die mich dazu bewegen wollte, irgendwas zu kaufen oder die sich anbiedern/bieten wollte, im Gegenteil, man staunte ganz offen, war hilfsbereit und grüßte freundlich-zurückhaltend.

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: chamaeleon] #308862
01/07/2009 11:23
01/07/2009 11:23
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

NRW
...ich glaube mit studiert ,meinte er zur Schule gegangen sein ,gelernt das hat mein Mann und viele andere auch am Anfang gesagt ,sie wissen halt die Bedeutung ( die deutsche Übersetzung ) nicht.Also klar übersetzt, studiert heißt nicht gleich Studium....Gruss Siggi.

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: Tanit] #308870
01/07/2009 12:50
01/07/2009 12:50
ooo
chamaeleon Offline
Mitglied
chamaeleon  Offline
Mitglied

ooo
Antwort auf:
.ich glaube mit studiert ,meinte er zur Schule gegangen sein

Ja, Tanit, das weiß ich - aber auch das könnten sie so langsam ablegen und die Bedeutung wissen sie mittlerweile sehr wohl! Es hört sich nur interessanter an - sorry - soll nicht böse gemeint sein, aber ich habe da so manches Gespräch mit verfolgen können. Vorallem die, die studieren kennnen den Unterschied und alles was aktuell/neu ist wird sofort übernommen, warum nicht das?...

Gruß chamaeleon

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: Tanit] #308871
01/07/2009 12:53
01/07/2009 12:53
Deutschland
N
ninchen1982 Offline OP
Junior Mitglied
ninchen1982  Offline OP
Junior Mitglied
N

Deutschland
ja ich denke das wird es sein, das er sich vielleict nicht so ausdrücken konnte.
Ich werde das alles mal auf mich zu kommen lassen und sehen was passiert.
100% werd ich eh nich erfahren ob er es jetzt ernst meint oder nicht.
Ich meine ich gehe da ganz locker ran, ich bin nicht so naiv und gutgläubig das ich alles glaube was mir erzählt wird ich hinterfrage so ziemlich alles und in so einer situation erst recht.
Aber trotzdem DANKE an alle die mir hier so viele antworten entgegen gebracht haben.
Es ist wirklich schön mit sich hier mit Leuten auszutauschen
so fühlt man sich nicht allein gelassen mit solchen problemen.
Ich hätte nie gedacht das mir so was mal passiert, da ich persönlich nichts von Internet dating halte. Aber wie das nun mal so ist.

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308872
01/07/2009 12:55
01/07/2009 12:55
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

M.
Sag mal, hast du vielleicht msn?

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: majnuna_kbira] #308874
01/07/2009 13:02
01/07/2009 13:02
Deutschland
N
ninchen1982 Offline OP
Junior Mitglied
ninchen1982  Offline OP
Junior Mitglied
N

Deutschland
ja guck mal in meinem profil da steht es. kannst mich ja gerne anschreiben bin online.

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: ninchen1982] #308875
01/07/2009 13:10
01/07/2009 13:10
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

M.
Hab dich gerade hinzugefügt smile

Re: gefühlscaos-was soll ich machen? [Re: Frogger] #308876
01/07/2009 13:29
01/07/2009 13:29
Deutschland/Tunesien
Nishba Offline
Mitglied
Nishba  Offline
Mitglied

Deutschland/Tunesien
Hallo Frogger !

Ich stimme deiner Meinung über GAFFsa
Antwort auf:
man staunte ganz offen
s21 zu!

Es liegt kurz vor dem Ende der Welt.
Am Ende der Welt liegen Metlaoui/Moulares und Redeyef !

Ganz ehrlich ? Ich war in diesem Jahr das zweite Mal in der Gegend und ich verstehe die "Aufruhr" im letzten Jahr dort sehr gut, denn dort gibt es einfach NICHTS (sorry an die Mitglieder mit persönlichen Bindungen).

Ich war schon in vielen Ecken Tunesiens, aber nur dort kam depressive Stimmung auf.

(Viele Grüße an dieser Stelle an den wirklich ausgesprochen netten Taxifahrer..der wohl freundlichste Mensch in Gafsa und der Einzige, der uns nicht angestarrt hat, als kämen wir vom Mond)

Nichts für ungut, ich mag Gaffsa einfach nicht ;-)

LG
Nishba

Last edited by Nishba; 01/07/2009 13:39.