Hallo alle zusammen. Bin neu hier und habe mir mal ein paar eurer Einträge angesehen.
Da hier viele Leute sind die sich mit dem Thema Tunesien und Tunesische Männer auskennen hoffe ich das mir jemand vielleicht einen guten Rat geben kann oder das mir vielleicht jemand von euch einfach nur mal aus eigener Sicht sagt ob er es ernst meint oder ob ich die Finger von ihm lassen soll.

Ich fange einfach mal an meine Geschichte zu erzählen.
Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Tunesier kennen gelernt bezw. er hat mich im Internet gefunden und angeschrieben.
Fand ihn auch soweit ganz nett und wir haben fast jeden Abend miteinander gechattet. (tun wir jetzt immer noch)
Als er mir sagte das er aus tunesien kommt hab ich mich im Net mal einwenig über das Land schlau gemacht. Will ja schließlich ein wenig was über sein Land und die Religion und alles was dazu gehört wissen.
Dabei bin ich dann auf verschiedenen Aussagen gestoßen die eher abschreckend wirken s68
wie zb das Tunesier sich oft Europäische Frauen suchen zwecks Visa oder das man vor Tunesischen Männer gewarnt sein sollte.
Ich persönlich habe nicht den eindruck das er so ist.
Wir verstehen uns super gut und etwas verliebt heut ist von beiden seiten her vorhanden. Er hat mit mir aber in den 4 wochen nicht einmal über das thema Heirat gesprochen oder irgendwelche Andeutungen gemacht. Er ruft mich jeden Tag ein paar mal an nur um zu fragen ob es mir gut geht und abends schreiben wir öfters mal länger als 3 stunden miteinander.
Ich muss gestehen weil ich durch das ganze lesen in verschiedensten Foren über Tunesische Männer sehr mißtrauisch wurde habe ich ihn getestet ....ich weiß...(schäm)
ich habe mich als jemand anders ausgegeben durch meine Freundin und tagelang an ihm rum geflirtet aber er ist in keinster weise drauf angesprungen (er sagte er sei bereits glücklich verliebt)
bin auf der einen seite ja froh das er nicht drauf angesprungen ist, bin aber trotzden sehr skeptisch.
Er hat mir dann auch ein paar tage später erzählt das ihn da ein Mädel geschrieben hat und ihn angeflirtet hat er hat alles so erzählt wie es war. Ich konnte ihm ja schlecht sagen das ich dahinter gesteckt habe.
Ein schlechtes gewissen habe ich schon ein wenig weil ich glaube das er mich wirklich mag und ich habe ihm auf grund mancher aussagen kein vertauen geschenkt das ist falsch von mir gewesen.
Was meint ihr dazu?
Mag er mich wirklich oder sucht er nur jemanden für Visa oder sonstiges?
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Soll ich mich einfach wagen und darauf eingehen oder meint ihr vielleicht auch aus erfahrung das ich eher gewarnt sein soll?????
Freue mich auf jede Antwort
LG Ninchen