So einen Riesenladen mit diversen Shops, Boutiquen, riesengroßem Supermarkt, Gastronomie usw. gibt es im Norden von Tunis, weiß nur nicht mehr, wie er heißt. Wir haben da einmal fast den ganzen Tag verbracht.
Cor gibts doch auch mein ich.... hab doch mal Werbung an der Autobahn gesehen, kann das sein ????
Also Küchengeräte von Miele, NEFF und Siemens sind in TN kein Problem zu bekommen...ehmm hab da so gewisse Ansprüche.
Meine Schwägerin hat ne Samsung Waschmaschine, die ist ganz gut aber mir wär sie zu einfach... Ich muss das schon mehr als nur Normal und Feinwaschgang haben...
Also, so gerne ich auch in Tunesien bin, eins stört mich...das es kein richtiges Kaufhaus gibt, wo man so ziemlich alles bekommt. In Tn muss man regelrecht rumreisen um alles zu bekommen was man braucht...das finde ich blöd! Ich brauch ein riesen Shoppingcenter in Hammamet....kann von euch nicht mal einer eins eröffnen? Das hätte doch mal Stil Ich wäre dann auch Stammgast...
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im General Magazine bekommt man doch alles und den Rest auf der Hauptstrasse Richtung Nabeul. Ganz gut so, dass es nicht die riesen Kaufhäuser gibt - so überleben die Kleinen (da hängen jede Menge Existenzen dran). LG Simla