War bei uns Anfang 2008.
Ein anderes Mitglied hier hatte mir vorsorglich schon mal ein paar Fragen genannt (brauchten wir dann ja zum Glück nicht), die z. Teil echt dämlich waren.
Ob man bei offenem oder geschlossenem Fenster schläft? (Hängt bei mir stark von der Außentemperatur ab)
Lieblingsessen? (Werde ich meinem damaligen Verlobten von Kohlrouladen und Königsberger Klopsen berichten??? Er wusste natürlich, was ich in TN gerne gegessen habe, also auch eine blöde Frage)
Lieblingsmusik? (Habe ich nicht, höre aus verschiedenen Musikrichtungen das, was mir gerade gefällt, mal Runrig, mal Shakira, mal Raemonn, mal Mando Diao. Was sollte der arme Mann da sagen?)
Verlobungsdatum, wie oft ich dort war etc. hätten wir beide natürlich sofort sagen können.
Allergien? (Ich reagiere auf starke Putzmittel allergisch. Habe ich ihm bis heute noch nicht erzählt).
Scheint mir unglaublich viel Schwachsinn dabei zu sein, vor allem kann man so bestimmt keine Scheinehe von einer echten unterscheiden.
Übrigens, die meisten Fragen könnte mein Vater nach über 40 Jahren Ehe auch nicht beantworten.