Kein Problem - überfall mich ruhig
Ja, die Abbildung stimmt. Bis zur Straße und zur Bahn muß man allerdings noch eine ziemlich steile Straße hoch laufen. Hinter dem Hotel geht die Sraße dann wieder runter zum Hafen. Die Außenanlage ist nicht allzu groß, der Pool auch nicht, aber eigentlich ganz nett. Habe viele Photos - bist Du irgendwann mal in Köln?
Animation gab es nicht so viel - waren auch nicht so viele Gäste dort und hauptsächlich ältere Semester. Aber ein bißchen Disco wurde abends am Pool gemacht. Im Sommer ist dort sicher mehr los...
Aber schlecht fand ich es wie gesagt nicht und für Ausflüge wirklich sehr klasse gelegen. Dort hast Du ja viel mehr Möglichkeiten etwas zu unternehmen als in Gammarth...
(Das Essen war auch ganz ok - nur leider nicht besonders abwechslungsreich)
Das Khamsa find ich auch sehr schön aber leider nichts für meinen Geldbeutel..
Über das Cap Carthage weiß ich persönlich nicht so viel, habe aber schon viel negatives gehört bzgl. Sauberkeit und Essen.
So fand ich die Anlage eigentlich ganz nett - aber vielleicht ist ja etwas dran, wenn die Leute es "Cap Catastrophe" nennen
Denke schon, daß es direkt zu buchen ist - die Nummer hab ich grad gefunden:
Cap Carthage Hotel
Chott el Ghaba, La Marsa
Gammarth
Túnez
Tlf: +216 74 0064
Número Interno: 113968

Das das Karim nirgendwo mehr auftaucht kann ich gar nicht verstehen - denn das find ich auch total schön. Ebenso das Molka...

Ja, ein bißchen Werbung könnte nicht schaden - in den letzten Jahren hab ich dort "oben" leider nur ganz wenige Deutsche angetroffen - hauptsächlich waren es nur Tschechen und Polen. Kann es eigentlich auch nicht verstehen, denn die Gegend hat ja nun wirklich einiges zu bieten. Andererseits find ich es wiederum auch gar nicht so schlecht, denn dann bleibt es so vom extremen Massentourismus noch ein wenig verschont
Schade ist halt nur, daß nur noch die Hotels gehobener Klasse angeboten werden...