Das ist ja wirklich super, daß ich endlich mal eine persönliche Meinung zum Amilcar höre! Ich hatte schön öfter mit dem Gedanken gespielt, auch wegen der günstigen Lage, mich aber dann doch nicht rangewagt.

Also stimmt die übliche Abbildung im Katalog, daß vor dem Hotel eine Straße verläuft und gegenüber ein kleines Stück Strand ist?
Ist die Außenanlage des Hotels denn ganz nett, z. B. der Pool usw.?
Wurde ein wenig Unterhaltung/Animation geboten? Gab's vielleicht eine Disco?
Das interessiert sicher die Schwestern meines Mannes, denen wir schon längst mal eine diesbezügliche Einladung versprochen haben, diese aber leider nie einlösen konnten.
Zuletzt waren wir im "Khamsa Corinthia"; sehr schönes Haus, tolles Essen, aber leider viel zu schade, wenn man eh den halben Urlaub im Haus der Schwiegereltern verbringt.
Und zum Leidwesen meiner Schwägerinnen null Unterhaltungswert...

Ich hoffe, Du verzeihst mir, daß ich Dich so mit Fragen überfalle, aber diese Chance muß ich einfach nutzen!
Vielleichst kannst Du mir ja nach Deinem Urlaub auch etwas über das Cap Carthage berichten, z. B. ob es noch in alter Form existiert und so evtl. auch in direktem Kontakt zu buchen ist. Schon komisch, daß es in keinem Prospekt mehr auftaucht, ebenso das Hotel Karim.
Ist wirklich schade, gerade in Kombination mit einer Stadt wie Tunis sollte die Strandregion dort doch eigentlich mehr Möglichkeiten bieten, da fehlt wohl etwas Werbung...

Liebe Grüße
Marion