aber ich habe auch schon gehört, dass man einen riesigen Fragenkatalog getrennt voneinander beantworten muss und in einem Fall ist das Visum abgelehnt weil 2 Frgen!! nicht übereinstimmten!! das ist für mich Willkür...
Ebenfalls guten Morgen! :-)
Ich weiß es ja nicht, aber vielleicht war die Ablehnung deswegen der Grund, weil von dem ganzen Fragenkatalog (wieviele Fragen sind das eigentlich?) eben
nur zwei Antworten nicht übereinstimmten...
Das könnte (könnte!) eventuell darauf hin deuten, dass den beiden die Fragen vorher (auf welchem Weg auch immer) bekannt waren und sie beide daraufhin die Antworten abgestimmt und auswendig gelernt haben.
Denn, ich weiß nicht wieviele Paare, so aus dem EffEff, wirklich alle Fragen übereinstimmend beantworten könnten, man kennt ja die Männerwelt (kicher).
Es gab schon Ehemänner, denen nach vieljähriger Ehe nicht auffällt, wenn die liebe Gattin eine neue Frisur hat oder ob andere Stores aufgehängt wurden.
Umgekehrt muss es auch nicht jeder Frau auffallen, wenn er (sein Auto) neue Zierkappen hat oder ob er einen neuen Satz Schraubenschlüssel hat.
Auch gibt es Paare, da vergessen beide auf wichtige Daten, wie Hochzeitstage, Geburtstage, einfach, weil ihnen so etwas für nähere Aufmerksamkeit nicht wichtig genug ist.
Wie gesagt, ich kann dazu keine Erfahrungswerte beitragen, aber ich denke, viele der UserInnen hier aber schon, was ihre Befragungen betrifft.