Original geschrieben von: 8SuSu8

Auch Sonntags...der Tag der Tunesier...sagte keiner was...die haben sich meist am Strand vom Fourati breit gemacht...viele Gäste bekamen keinen Platz...was ich aber da auch nicht wirklich gut finde...

Ja das Fourati wink

Es ist auf jeden Fall ein grosser Unterschied, ob HP oder AI. Denn bei AI bringt man als Tagesgast keinen Cent.
Einige Hotels verweigern im übrigen Tagestickets an Besucher, weil es eben doch häufig zu Probleme und Beschwerden kommt.

Ja, ich kenne diese Sonntage in Hammamet - wie viele andere hier sicherlich auch. Ist Geschmacksache......
LG Simla

Nette Geschichte gefällig? Waren vorletztes Jahr im CW 2 Wochen. Haben dann einem Freund ein Tagesticket spendiert. Ein netter Kerl, viel Pech gehabt im Leben, weiss sich aber zu benehmen, war selbst 2 Jahre in Deutschland verheiratet. Also haben wir ihn angemeldet.....bezahlt...es gab ein Bändchen. Das einzige was er im Sinn hatte war die Bar zu besetzen (kostet ja nix, da AI) und die weiblichen Gäste anzubaggern. Schrecklich peinlich!!! Irgendwann haben sie ihn dann gott-sei-dank aus dem Hotel geworfen........aber vergessen, ihm das Bändchen abzumachen. Nächsten Tag ist er dann über den Strand reingekommen, hat sich ein paar Stunden im Hotel aufgehalten, bis er wieder erkannt wurde. Er wurde erneut rausgeschmissen und der Mann vorne am Tor hat seinen Job verloren.
Und von solchen Geschichten kann ich Dir mind. 1001 erzählen. Früher war es sogar so, dass die Tunesier erst zum Direktor/Manager mussten und um Eraubnis bitten mussten, das Hotel betreten zu dürfen. Dann gab es Ausweise mit Bild........vorallem in den Hotels, welche Discotheken hatten (Sindbad, Les Orangers, Venus........aber Fourati war da schon immer locker grin )

Wenn man sich ein bisschen in den Hotels auskennt, hinter die Kulissen schauen kann, Verwaltung, Kosten, etc........dann weiss man, wieso man ungern Tagesgäste nimmt und schon gar keine Freunde von Mitarbeitern.

Und wir haben mal wieder gelernt, dass man sich auf "Freunde" nicht verlassen kann, vorallem nicht, wenn man sie nur 1mal im Jahr sieht.....